Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 318 – Chemical Sofare
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
dentarthurdentNo et huedle!
jaaaaaaa, selber schuld wenn du so hastig zum badentum konvertierst. jetzt kann ich dich morgen nicht besuchen, wenn ich in stuttgard bin. *schnief* du fotze!
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.MurdererHier is alles Tod nach der Wende.
hör auf rocky zu gucken!
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabahör auf rocky zu gucken!
Wenn dann Rambo, Bitch!
--
Weilabajaaaaaaa, selber schuld wenn du so hastig zum badentum konvertierst. jetzt kann ich dich morgen nicht besuchen, wenn ich in stuttgard bin. *schnief* du fotze!
Da trägt man das Schwabentum in die Fremde und das ist der Dank…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/MurdererWenn dann Rambo, Bitch!
ach… rocky, rambo… sind doch eh alles rosettenlecker, die fotzen!
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.dentarthurdentDa trägt man das Schwabentum in die Fremde und das ist der Dank…
treu und stolz hat der schwabe zu sein!
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabatreu und stolz hat der schwabe zu sein!
Denkst du, bloß weil ich jetzt in Heidelberg wohn ess ich Kartoffelsalat mit Majo und sprech alle Vokale kurz aus? 😉
Und stolz bin ich, aber sowas von =P Ich hab halt noch keine Württemberg-Flagge für mein Zimmer gefunden…^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentDenkst du, bloß weil ich jetzt in Heidelberg wohn ess ich Kartoffelsalat mit Majo und sprech alle Vokale kurz aus? 😉
Und stolz bin ich, aber sowas von =P Ich hab halt noch keine Württemberg-Flagge für mein Zimmer gefunden…^^
http://www.fanmarkt.de/catalog/product_info.php?products_id=6896
gefunden!!!(ich mag kartoffelsalat mit mayo 🙁 )
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabahttp://www.fanmarkt.de/catalog/product_info.php?products_id=6896
gefunden!!!(ich mag kartoffelsalat mit mayo 🙁 )
*hust*
http://www.fanmarkt.de/catalog/product_info.php?products_id=6884
und Kartoffelsalat mit Mayo geht gar nicht! Massig Essig, massig Zwiebeln, mehr brauchts nicht!
Und du willst mir ebbes vom Schwobesei verzähle… a Neigschmeckte wie du! =P
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Weilabaach… rocky, rambo… sind doch eh alles rosettenlecker, die fotzen!
Du hast so jelitten, du Arschkrampe.
--
So, ich geh mal Leergut wegbringen, see ya!
--
-
Schlagwörter: Guten Tag, s(uper)Pampers?, Spam bitte hier abstellen, sPampers, Wo sind die Fags?, Wo sind die Gegnaz?, Wo sind die Tags?
Das Thema „Sofa 318 – Chemical Sofare“ ist für neue Antworten geschlossen.