Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 319 – Bat Out Of Sofa
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
Schaff lieber mal! :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ah okay^^ Klar, dass ich das nicht kenne^^
BuhmannIch bin Multitasking-Mensch ^^
Boah, BTBAM sind richtig geil 😮
Naja wenn ich könnte würde ich wohl auch beim Arbeiten Musik hören :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!-HeartLess-Ich kanns 🙂
Rockland24 ist echt ein toller Sender. Gerade war Ignite :haha: Und heut abend moderiert wieder der Daniel 🙂
Pfü!
Ist das der von dem du gestern schon geschwärmt hast?
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!-HeartLess-ja genau 🙂 die spielen echt ne gute Mischung.
Erst hörst du ihn jeden Abend im Radio und irgendwann campst du in einem Gebüsch in seinem Garten und beobachtest ihn *unschuldig flöt und sich in die Pause verzieht* 😉
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!SkarrgErst hörst du ihn jeden Abend im Radio und irgendwann campst du in einem Gebüsch in seinem Garten und beobachtest ihn *unschuldig flöt und sich in die Pause verzieht* 😉
😆
ne bestimmt nicht
so ein persönliches Treffen is schon besser :haha:Bin schon gespannt auf das Konzert seiner Ärztecoverband im April. Mit der anderen etwas bekannteren Band wo er Drummer ist werde ich ihn net live sehen, weil ich die Musik garnet höre und die auch aktuell nicht hier in Ffm spielen.
-HeartLess-😆
ne bestimmt nicht
so ein persönliches Treffen is schon besser :haha:Bin schon gespannt auf das Konzert seiner Ärztecoverband im April. Mit der anderen etwas bekannteren Band wo er Drummer ist werde ich ihn net live sehen, weil ich die Musik garnet höre und die auch aktuell nicht hier in Ffm spielen.
Ja is klar :haha:
Was spielt denn die andere Band?
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!ich kann beim „arbeiten“ musik hören … bürojobs ftw !
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Schlagwörter: butt out of sofa, Butt spanker, In my Butt oh yeah !!!, sofa in your butt, what what?, Where is Ozzy?, your sofa in my butt
Das Thema „Sofa 319 – Bat Out Of Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.