Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 319 – Bat Out Of Sofa
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
Ich hab doch auch nen Bürojob 😥
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!SkarrgIch hab doch auch nen Bürojob 😥
höre doch einfach mit kopfhörern 🙂 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dabbyhöre doch einfach mit kopfhörern 🙂 🙂
Würd ich ja machen, darf ich aber net 🙁
-HeartLess-Mittelalterkram
boah wann hören die Bauchschmerzen mal auf… nie mehr frisches Brot am 1. Tag essen 😮
Ach komm wär doch auch kein Ding an so n Mittelalterkonzert zu gehen (ok ich muss zugeben ich geh denen mittlerweilen aus dem Weg, ich kanns nicht mehr sehen *bwäh*)
Und frisches Brot am 1. Tag ist ja wohl das beste!!
Und wieso um alles in der Welt hab ich plötzlich nen Tinitus? oO
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Hmm das ist fies, mein Beileid.
Übrigens guter Ava 😀
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Würd ich ja machen, darf ich aber net 🙁
gibts dafür irgendeinen schwachsinnigen grund? ich meine… sicher läuft bei euch doch eh irgendwo so ein scheiß radio, oder?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...BuhmannDie Wolke ist ja scheinbar schon bei uns…
wird wirklich ernsthaft zeit, dass der hysteriepegel ansteigt.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...@ Dabby: Ne hat keinen Grund, höchstens vielleicht das mein Lehrmeister das nicht mag (ich weiss es nicht. Radio dudelt auch nicht, wir sind aber auch nur zu zweit, istn kleines Büro.
Naja was solls, bin nur noch knapp 2,5 Monate da also egal^^@ Heartylein: Ach die sind doch dann eh weg, sowas hält niemals so lange!
Yeah Zombieapocalypse! Hats sich doch gelohnt Left4Dead zu spielen! *I’m prepared!*--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Skarrg@ Dabby: Ne hat keinen Grund, höchstens vielleicht das mein Lehrmeister das nicht mag (ich weiss es nicht. Radio dudelt auch nicht, wir sind aber auch nur zu zweit, istn kleines Büro.
Naja was solls, bin nur noch knapp 2,5 Monate da also egal^^Und ich dachte kleiner als bei mir gehts nicht ^^
BuhmannDie Wolke ist ja scheinbar schon bei uns…
Ach sollte doch gestern bei uns drüberfliegen, aber scheinbar hats uns nichtmal erwischt… langsam wirds langweilig in der Schweiz.
Ein Orkan über Europa, Schweiz nicht betroffen. Blizzard über Europa, Schweiz nicht betroffen, Strahlenwolke über Europa, Schweiz nicht betroffen. LAAAAAAAAANGWEILIG!--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Schlagwörter: butt out of sofa, Butt spanker, In my Butt oh yeah !!!, sofa in your butt, what what?, Where is Ozzy?, your sofa in my butt
Das Thema „Sofa 319 – Bat Out Of Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.