Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 319 – Bat Out Of Sofa
-
AutorBeiträge
-
DeliriumWie ich einfach mal 14 Punkte im Mathe-Vorabi habe 😛
Wie ich einfach mal 0 Punkte im Mahte Abi habe :horns::horns::horns::mrgit::mrgit::horns::horns::horns:
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
DeliriumWie ich einfach mal 14 Punkte im Mathe-Vorabi habe 😛
Glückwunsch du dreckiger Streber! :haha:
Wie ich jetzt einfach nochmal versuche, diese scheiß Bank auszurauben, see you later crocodiles.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDreadrock
Nur generell halt, du Sexgott <3
Der Mann hats erkannt!
[quote=Delirium;2037873]Wie ich einfach mal 14 Punkte im Mathe-Vorabi habe 😛Arschie. Ich hab nur 12, weil ich beim Signfikanztest gleich am Anfang nen harten Denkfehler drin hatte, weshalb ich auf die Aufgabe nur 1 Punkt gekriegt hab. Rechnung usw war komplett richtig - ergo hätt ich volle Punktzahl und somit auch 14 gekriegt. Zum Kotzen, jetzt schaff ich maximal noch 13 am Ende.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDreadrockWie ich einfach mal 0 Punkte im Mahte Abi habe :horns::horns::horns::mrgit::mrgit::horns::horns::horns:
Haha, nich dein Ernst, oder?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor
Arschie. Ich hab nur 12, weil ich beim Signfikanztest gleich am Anfang nen harten Denkfehler drin hatte, weshalb ich auf die Aufgabe nur 1 Punkt gekriegt hab. Rechnung usw war komplett richtig – ergo hätt ich volle Punktzahl und somit auch 14 gekriegt. Zum Kotzen, jetzt schaff ich maximal noch 13 am Ende.Autsch das ist echt mies. Ich bin bei mir nur stolz wie sonstwas auf die 14 Pkt. weil einfach mal fast alle aus allen 3 Mathe GKs die Arbeit total verkackt haben und es unmengen 4- und 5 gibt :haha:
Danke Novo 😀
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
@ Ardor:
Doch. Im Endzeugnis stehen dann halt lustigerweise 9 Punkte, weil ich bei den Arbeiten immer bei meiner Nebensitzerin abgeschrieben hab 😀
Hatte halt echt 4 Jahre lang Mathenachhilfe und es hat im Endeffekt nen Scheissdreck gebracht. Irgendwann hab ich dann gemerkt dass es das nicht bringt. Auf das Mahteabi hab ich keinen Meter gelernt, weil ich genau wusste es bringt nix.
Und dann flennst du wegen 12 Punkten rum du widerlicher Kretin!
Tag . Wochenende und icgh muss noch wäsche waschen … -.-
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!DeliriumAutsch das ist echt mies. Ich bin bei mir nur stolz wie sonstwas auf die 14 Pkt. weil einfach mal fast alle aus allen 3 Mathe GKs die Arbeit total verkackt haben und es unmengen 4- und 5 gibt :haha:
Jau, bei uns gibts auch 3 oder 4 Leute mit 00 und noch knapp 15 andere, die unterpunktet haben^^
Dreadrock@ Ardor:
Doch. Im Endzeugnis stehen dann halt lustigerweise 9 Punkte, weil ich bei den Arbeiten immer bei meiner Nebensitzerin abgeschrieben hab 😀
Hatte halt echt 4 Jahre lang Mathenachhilfe und es hat im Endeffekt nen Scheissdreck gebracht. Irgendwann hab ich dann gemerkt dass es das nicht bringt. Auf das Mahteabi hab ich keinen Meter gelernt, weil ich genau wusste es bringt nix.
Und dann flennst du wegen 12 Punkten rum du widerlicher Kretin!
Du bist echt doof, weißte? :haha: Würd ich in ner Prüfung 00 haben, wär ich knallhart durchgerasselt. Hier in SA braucht man 02 Punkte in ner Prüfung, damit man überhaupt ne CHANCE hat, zu bestehen.
Und ja, ich flenne wegen 12 rum, weils meinen Schnitt ruiniert, du Neger!
--
Musiksammlung RYMArdor
Und ja, ich flenne wegen 12 rum, weils meinen Schnitt ruiniert, du Neger!Endlich kapiert es mal jemand. SO!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ich hab mich in Englisch und Physik in der 12/1 schon verflucht.
In Englisch hab ich bei 12,47 die 12Pkt gekriegt. Und die 12,47 hab ich nur, weil meine Lehrerin mir in Mitarbeit nur 10 reingeknallt hat. Pah.
Letzter Physiktest. Ich steh ziemlich genau 10,0. Um abzustürzen, dürfte ich höchstens 3 kriegen – so doof bin ich nich. Um auf 11 zu kommen, bräucht ich 15 – äußerst utopisch. Ha, denkste. Nen halben Punkt an der 15 vorbei, ich steh am Ende 10,4x. Schöne Scheiße^^
--
Musiksammlung RYMIch raff euer System ja mal so gaar nicht!! oO
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!ArdorIch hab mich in Englisch und Physik in der 12/1 schon verflucht.
In Englisch hab ich bei 12,47 die 12Pkt gekriegt. Und die 12,47 hab ich nur, weil meine Lehrerin mir in Mitarbeit nur 10 reingeknallt hat. Pah.
Letzter Physiktest. Ich steh ziemlich genau 10,0. Um abzustürzen, dürfte ich höchstens 3 kriegen – so doof bin ich nich. Um auf 11 zu kommen, bräucht ich 15 – äußerst utopisch. Ha, denkste. Nen halben Punkt an der 15 vorbei, ich steh am Ende 10,4x. Schöne Scheiße^^
Aus was für einen Schnitt zielst du denn ab?
--
Haha. :haha: Also. Bis zur zehnten Klasse gibts Noten von 1-6, wobei 1 die beste und 6 die schlechteste Note ist. In Klasse 11 und 12 gibts dann Punkte von 00 bis 15. 15 sind dabei ne 1+, 14=1, 13=1-, 12=2+ usw…Man braucht 05 Punkte in jedem Fach/Halbjahr, um zu bestehen.
--
Musiksammlung RYMDeliriumAus was für einen Schnitt zielst du denn ab?
Dadurch, dass ich die 11/1 und 11/2 grandios in den Sand gesetzt hab, versuch ich jetzt wenigstens noch auf 2,5 zu kommen…
--
Musiksammlung RYMBei uns zählt die 11te überhaupt nicht ins Abi rein, zum Glück. Sonst wäre mein Schnitt noch schlechter als 2.9^^
Generell ist es hier bei uns glaub ich generell etwas lockerer hab ich das Gefühl.
-
Schlagwörter: butt out of sofa, Butt spanker, In my Butt oh yeah !!!, sofa in your butt, what what?, Where is Ozzy?, your sofa in my butt
Das Thema „Sofa 319 – Bat Out Of Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.