Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 319 – Bat Out Of Sofa
-
AutorBeiträge
-
ArdorDadurch, dass ich die 11/1 und 11/2 grandios in den Sand gesetzt hab, versuch ich jetzt wenigstens noch auf 2,5 zu kommen…
Haha, was wär das geil gewesen würd bei mir die 11 mitzählen :haha:
Ich versuche mit allem, was mir möglich ist, auf 1,9 zu kommen jetzt.--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
Hajo. Ihr geht dafür auch 13 Jahre, ich nur 12. Daher zählt bei mir 11 & 12 mit rein. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorHaha. :haha: Also. Bis zur zehnten Klasse gibts Noten von 1-6, wobei 1 die beste und 6 die schlechteste Note ist. In Klasse 11 und 12 gibts dann Punkte von 00 bis 15. 15 sind dabei ne 1+, 14=1, 13=1-, 12=2+ usw…Man braucht 05 Punkte in jedem Fach/Halbjahr, um zu bestehen.
Und wo ist der Sinn dahinter urplötzlich beim Abschluss anstatt Noten Punkte zu geben? 😐
Da bin ich doch froh über mein Notensystem
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!ArdorHaha. :haha: Also. Bis zur zehnten Klasse gibts Noten von 1-6, wobei 1 die beste und 6 die schlechteste Note ist. In Klasse 11 und 12 gibts dann Punkte von 00 bis 15. 15 sind dabei ne 1+, 14=1, 13=1-, 12=2+ usw…Man braucht 05 Punkte in jedem Fach/Halbjahr, um zu bestehen.
Den genauen Sinn werd ich nie verstehen 😐
--
BuhmannZustimmung ^^
Aber echtmal, schön seit der ersten Klasse das gleiche System! So muss das sein!:haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!SkarrgUnd wo ist der Sinn dahinter urplötzlich beim Abschluss anstatt Noten Punkte zu geben? 😐
Einfachere und genauere Berechnung des endgültigen Abiturschnittes. Genauere Ausführungen würden jetzt zu weit gehen. Außerdem könnte ich nur für mich sprechen, da in Deutschland jedes der 16 Bundesländer ein eigenes Schulsystem hat und sich auch die Oberstufenverordnungen unterscheiden. Wenn auch nur geringfügig.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBuhmannHahaha, wir hatten in der ersten noch Ü, E und nE ^^
Überraschend, erhaben und negatives Ergebnis?
--
Musiksammlung RYMBuhmannHahaha, wir hatten in der ersten noch Ü, E und nE ^^
whuat?! 😆 so’n müll ^^
@ Ardor:
Ja gut ihr habt ja 1+ und so ’n kram, bei uns isses halt 5,2; 4,7; 2,75 usw. (Je nach Lehrer werdens hundertstel Noten, beim Abschluss wird dann einfach auf halbe Noten gerundet)
haha @ Buhmann: Und betragen und den scheiss wa? Gut, ungenügend, genügend xD (ich hatte inner Sekundarschule meistens Genügend -.-‚)
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ja eben. Ob man nun mit 15 Punkten rechnet oder mit Zehntelnoten…Da find ich unsers dann wieder besser. :haha:
--
Musiksammlung RYMArdorJa eben. Ob man nun mit 15 Punkten rechnet oder mit Zehntelnoten…Da find ich unsers dann wieder besser. :haha:
Naja ich find Zehntelnoten angenehmer, weil man halt immer noch die Note sieht. Bei Punkten muss man ja immer umdenken :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Hach, verrückte Schweizer..
--
Musiksammlung RYMArdorHach, verrückte Schweizer..
Hach, neidische Deutsche.. 😉
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Schlagwörter: butt out of sofa, Butt spanker, In my Butt oh yeah !!!, sofa in your butt, what what?, Where is Ozzy?, your sofa in my butt
Das Thema „Sofa 319 – Bat Out Of Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.