Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 319 – Bat Out Of Sofa
-
AutorBeiträge
-
ArdorÜberraschend, erhaben und negatives Ergebnis?
Fast ^^
Skarrgwhuat?! 😆 so’n müll ^^
Ey wir konnten damals nur bis 20 zählen, uns wären die Köpfe geplatzt 😆
Skarrghaha @ Buhmann: Und betragen und den scheiss wa? Gut, ungenügend, genügend xD (ich hatte inner Sekundarschule meistens Genügend -.-‚)
In der SEKUNDARstufe noch? Wir hatten das nie :haha:
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
Deine musikalische Übereinstimmung mit blahblub ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Comeback Kid, Nasum, Sodom, Enslaved und Hail of Bullets.#Joah, passt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBekommt man im zweiten Abo-Jahr eine zweite Prämie??? 😐
--
Buhmann
In der SEKUNDARstufe noch? Wir hatten das nie :haha:
Boah du glücklicher, ich durfte n zehntes Schuljahr machen weil ich keine Lehrstelle gefunden habe (trotz guten Noten), weil ich n fucking Ungenügend hatte… war nicht mal verdient!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!ArdorDeine musikalische Übereinstimmung mit blahblub ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Comeback Kid, Nasum, Sodom, Enslaved und Hail of Bullets.#Joah, passt.
🙂
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!SkarrgBoah du glücklicher, ich durfte n zehntes Schuljahr machen weil ich keine Lehrstelle gefunden habe (trotz guten Noten), weil ich n fucking Ungenügend hatte… war nicht mal verdient!
Natürlich nicht :haha:
--
SkarrgBoah du glücklicher, ich durfte n zehntes Schuljahr machen weil ich keine Lehrstelle gefunden habe (trotz guten Noten), weil ich n fucking Ungenügend hatte… war nicht mal verdient!
Arme Sau 😆
SubwayToGuardianNatürlich nicht :haha:
Wars wirklich nicht.. naja egal :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!http://www.youtube.com/watch?v=ieRhkN4aquo
ein schöner tag heute^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]BuhmannBei dem Wetter im Büro zu vergammeln ist echt ein Verbrechen gegen die Menschenrechte.
oder lernen..
--
BuhmannBei dem Wetter im Büro zu vergammeln ist echt ein Verbrechen gegen die Menschenrechte.
THIS!
Vorallem wenn der Chef noch findet: „Ach, heute ists ja eigentlich zu schön zum arbeiten.“ FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!sprach der bongert mit 0 pkt im Mathe-Abi Oo
--
Ja eben, genau deswegen sag ich es ja du Kretin! Ich spreche aus Erfahrung 😀
Lern lieber als hier rumzugammeln, losloslos!
-
Schlagwörter: butt out of sofa, Butt spanker, In my Butt oh yeah !!!, sofa in your butt, what what?, Where is Ozzy?, your sofa in my butt
Das Thema „Sofa 319 – Bat Out Of Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.