Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 319 – Bat Out Of Sofa
-
AutorBeiträge
-
Freitag fahr ich schon mit Anti nach Berlin zu Glorior Belli…
Klingt alles so beneidenswert. 🙂--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Novocaine
Abend Schaaaaatz ♥Wie ich mich halt voll angesprochen fühle.. 😆
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Seids ‚grüßt!
--
RabengeschreiWie ich mich halt voll angesprochen fühle.. 😆
Würd ich nie machen, hast ja schon einen Freund. Du hast andere Namen.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWürd ich nie machen, hast ja schon einen Freund. Du hast andere Namen.^^
Novo darf das 😀 aber ich bin und bleibe Katzäää
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!RabengeschreiNovo darf das 😀 aber ich bin und bleibe Katzäää
Genau. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineFreitag fahr ich schon mit Anti nach Berlin zu Glorior Belli…
Klingt alles so beneidenswert. 🙂Ach stimmt, war ja was. Schade. Naja, finden wir schon was. Und wenns bloß wieder sinnlos in Halle rumstiefeln und uns bei Mecces vollfressen ist. 😆
RabengeschreiWie ich mich halt voll angesprochen fühle.. 😆
Pfoten weg, mein Novo!
PainajainenSeids ‚grüßt!
Aloha 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorAch stimmt, war ja was. Schade. Naja, finden wir schon was. Und wenns bloß wieder sinnlos in Halle rumstiefeln und uns bei Mecces vollfressen ist. 😆
Pfoten weg, mein Novo!
War doch ein lustiger Tag, auch wenn er teurer als geplant war… :haha:
Es ist genug Novo für euch beide da, hoff ich.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAuf alle Fälle VIEL teurer als geplant, das stimmt! :haha:
Und ich möchte meinen Novo nicht teilen 😮
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMVerdammt! Ich finde keinen Weg mich in das Gespräch zu integrieren 😥
--
Versuchs einfach, versuchs! Mit irgendwelchen nichtthemenbezogenen Einwürfen am besten!
--
Musiksammlung RYMIch muss lernen aber .. ich kann mich irgentwie nicht zwingen -.-
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!ArdorAuf alle Fälle VIEL teurer als geplant, das stimmt! :haha:
Und ich möchte meinen Novo nicht teilen 😮
Du hast mir doch bei Müller eine CD und eine DVD in die Hand gedrückt und dann noch das Wettessen ausgeschlagen.^^
Dann würde ich sagen, müsst ihr das unter euch ausknobeln.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHabt ihr schon von dem Anschlag auf den Frankfurter Flughafen gehört???
--
-
Schlagwörter: butt out of sofa, Butt spanker, In my Butt oh yeah !!!, sofa in your butt, what what?, Where is Ozzy?, your sofa in my butt
Das Thema „Sofa 319 – Bat Out Of Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.