Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 319 – Bat Out Of Sofa
-
AutorBeiträge
-

Haha, der ist ja voll geil!!!!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
:d:d:d
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!-HeartLess-hätte ich einen Hamster, würd ich die meiste Zeit damit verbringen ihm zuzuschauen, wie er Brokoli isst 😯
Hol dir am besten glecih mehrere, wenn der eine Hamster irgendwann voll ist kann dann einer der anderen Hamster weiteressen. ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
-HeartLess-hätte ich einen Hamster, würd ich die meiste Zeit damit verbringen ihm zuzuschauen, wie er Brokoli isst 😯
Hört sich na jeder Menge spaß an!
--
-HeartLess-

wie fiesNaja, ich wuerde ja auch hin und wieder mit denen Gassi gehen.
--
-HeartLess-Mit Hamstern geht man doch net Gassi 😮
Stimmt, jetzt wo du es sagst, es gibt garkeine Leinen die klein genug fuer die sind.
--
Kabelbinder
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_PsychoKabelbinder

--
neeein schau lieber die Mumie .. ich mag den schmalzkerl einfach ^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!-HeartLess-Ahh jetzt weiss ich wieso manche Kerle jetzt ganz beschäftigt sind :p Germany’s Next Top Model läuft wieder. Muahaha Zickenkrieg.. ich glaub ich zieh mir das jetzt mal rein
Bhoa, das ist soooo ein Dummfick, das gibt es garnicht! 😆
--
-
Schlagwörter: butt out of sofa, Butt spanker, In my Butt oh yeah !!!, sofa in your butt, what what?, Where is Ozzy?, your sofa in my butt
Das Thema „Sofa 319 – Bat Out Of Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.