Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 319 – Bat Out Of Sofa
-
AutorBeiträge
-
Gute Morgeeen! Endlich Freitag. Da ich pünktlich ins Bett bin, hab ich echt ganz gut und tief geschlafen.
Praktisch, wenn man nen Kollegen hat mit Gewerbeschein. So hat er mir vom Fegro 4 schöne Cocktailgläser

und diese dicken Cocktailsstrohhalme in blau mitgebracht :haha:
Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
höhö .. cocktail höhö … schwanzschwanz
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Muss ausgerechnet einer sagen, der Cocky genannt wird.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaich heiße Kockler
whats the Problem?
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!wenn dann werde ich Kocky genannt .. und das ist auch kein Problem
ich stehe gerne für den Innbegriff der Männlichen EvolutionHi erstma!
Heute wird gefeiert .. ohja 🙂
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychoich heiße Kockler
whats the Problem?
Ach, hab nicht sonderlich gut geschlafen, meine Verdauung nervt und die DB will mir wieder das Wochenende versauen. Da will man einfach nur ein bisschen andere Leute ärgern.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAch, hab nicht sonderlich gut geschlafen, meine Verdauung nervt und die DB will mir wieder das Wochenende versauen. Da will man einfach nur ein bisschen andere Leute ärgern.
Ich habe auch so meine Probleme mit der DB
zum Beispiel ist es sehr schwierig ein Zugticket an so einem verfluchten Automaten zu ziehen.
Die solten onlinekurse anbieten.--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!NovocaineAch, hab nicht sonderlich gut geschlafen, meine Verdauung nervt und die DB will mir wieder das Wochenende versauen. Da will man einfach nur ein bisschen andere Leute ärgern.
Die Bahn…. ein Unternehmen mit Zukunft…NICHT. Was wolltest Du in Berlin? Karneval ist doch in NRW 😛
immer diese ausländer.. karneval erst nächste Woche
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_PsychoIch habe auch so meine Probleme mit der DB
zum Beispiel ist es sehr schwierig ein Zugticket an so einem verfluchten Automaten zu ziehen.
Die solten onlinekurse anbieten.Das ist nun wirklich einfach, ausser du willst irgendwelche Extras, statt ein einfaches Zugticket.
-HeartLess-Die Bahn…. ein Unternehmen mit Zukunft…NICHT. Was wolltest Du in Berlin? Karneval ist doch in NRW 😛
So einen Blödsinn brauch ich nicht, bin mit Anti auf einem BM Konzert.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDas ist nun wirklich einfach, ausser du willst irgendwelche Extras, statt ein einfaches Zugticket.
So einen Blödsinn brauch ich nicht, bin mit Anti auf einem BM Konzert.
Wollte halt en ICE Ticket von Saarbrücken nach Gelsenkirchen und zwar für im April.
das hat mich überfordert.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!! -
Schlagwörter: butt out of sofa, Butt spanker, In my Butt oh yeah !!!, sofa in your butt, what what?, Where is Ozzy?, your sofa in my butt
Das Thema „Sofa 319 – Bat Out Of Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.