Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 320 – Love’s as good as sofa
-
AutorBeiträge
-
Oder früher…oder du warst gar nicht auf den Beinen, sondern auf den Füßen…oder jemand hat dich auf den Arm genommen. Sonderbar, das alles.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
ne ich bin gelaufen und hab aufm Telefon auf die Uhr geschaut, die stellt sich aber nicht von selbst um also war es statt 10:49 in Wirklichkeit 11:49
Ja wenn man halt schon um 23 Uhr ins Bett geht, total nüchtern ist man halt früher wieder wach 🙂
Sowas aber auch 😮
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNüchtern einschlafen kennst du sonst nich?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJo ich war gestern auch nur bowlen und dann gemütlich Fussball gucken. Dazu paar Bierchen, passt.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusFreitags immer? Puh..Ich geh ehrlich gesagt lieber Freitag weg
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArgh, gestern im Moshpit mit dem rechten Bein umgeknickt.
--
ArdorFreitags immer? Puh..Ich geh ehrlich gesagt lieber Freitag weg
Da ist meist auch mehr los, ist mir mal die letzten Jahre so aufgefallen. Zumindest was spontane Aktionen betrifft, weil für den Samstag ist ja meist was geplant.
--
http://www.youtube.com/watch?v=f8nGMxf82R4
Joah, die Vorband heut Abend macht auch einiges her..
--
Musiksammlung RYMArdor
@Rabenschrei Jau, ich freu mich da auch schon seit Dezember drauf eigentlich. Aber so langsam setzt bei mir der Kater ein. Das ist mein Problem.
Wann gings denn bei euch los bzw wann war Schluss?Sorry dass das jetzt solange dauerte aber ich bin eingepennt 😐
Also grob war das so:
Einlass 18:30
Coliseum 20:15
Rise Against 21:15
Ende 22:45Coliseum waren unfassbar langweilig, haben mir aber leid getan weil nach 2 Songs die ganze Halle nur noch „Rise Against! Rise Against!“ gerufen hat.
Rise Against waren dann deutlich besser als erwartet.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Ich weiss nicht, finde Samstag eigentlich auch angenehmer zum weggehen.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusRabenschreiSorry dass das jetzt solange dauerte aber ich bin eingepennt 😐
Also grob war das so:
Einlass 18:30
Coliseum 20:15
Rise Against 21:15
Ende 22:45Coliseum waren unfassbar langweilig, haben mir aber leid getan weil nach 2 Songs die ganze Halle nur noch „Rise Against! Rise Against!“ gerufen hat.
Rise Against waren dann deutlich besser als erwartet.Alles klar, da weiß ich ja Bescheid. 🙂
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Sofa ohne Tags
Das Thema „Sofa 320 – Love’s as good as sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.