Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 320 – Love’s as good as sofa
-
AutorBeiträge
-
So gehts mir auch. 25°C, strahlender Sonnenschein und ich sitz hier und lern Geschichte..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deMahlzeit!
--
ArdorSo gehts mir auch. 25°C, strahlender Sonnenschein und ich sitz hier und lern Geschichte..
Ebenso…
Bei Geschichte bin ich allerdings schon recht weit, weil ich damit saufrüh angefangen habe.--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Naja, ich lern ja nur für Geschichte. Deutsch is mir egal, Englisch und Mathe mach ich mit links.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGeschichte hat bei mir auch eigentlich Vorrang. Ein bisschen Mathe wiederhol ich noch um meine 14 Pkt. zu behalten und dann kommt nach den schriftlichen halt noch ein bisschen Musik Wiederholung..
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Joah, bei mir ists ein bisschen Info-Wieerholung.^^
--
Musiksammlung RYMNajoa… ich find das Gelerne eigentlich mit ein bisschen Musik im Hintergrund garnicht sooo schlimm^^
--
Müsstet ihr beide nicht so langsam mal fertig sein mit Schule?
--
MurdererMüsstet ihr beide nicht so langsam mal fertig sein mit Schule?
Mit der Schule schon, nur das Abi kommt noch^^
--
DeliriumNajoa… ich find das Gelerne eigentlich mit ein bisschen Musik im Hintergrund garnicht sooo schlimm^^
Ne, das geht bei mir nich. Da konzentrier ich mich mehr auf die Musik alsaufs Lernen
MurdererMüsstet ihr beide nicht so langsam mal fertig sein mit Schule?
Wir sind nich wie du nach 10 Jahren runter. ^^
--
Musiksammlung RYMAlso ich hab jetz 12 Jahre gehabt..Delirium sogar 13 wenn ich mich nich täusche..
--
Musiksammlung RYMArdorAlso ich hab jetz 12 Jahre gehabt..Delirium sogar 13 wenn ich mich nich täusche..
Recht du hast.
--
Hauptschule 9 Jahre, Realschule 10 Jahre, Gymnasium 12/13 Jahre.
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Sofa ohne Tags
Das Thema „Sofa 320 – Love’s as good as sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.