Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 320 – Love’s as good as sofa
-
AutorBeiträge
-
ArdorWir sind nich wie du nach 10 Jahren runter. ^^
I know. Aber mir kommts so vor als würd ich hier von einigen schon seit Jahren lesen, das sie zur Schule gehen und bereits in ner hohen Klasse sind. 😐
--
Highlights von metal-hammer.de„Zwingend“ zu hause rumhocken zu müssen ist echt ne Qual.
--
MurdererI know. Aber mir kommts so vor als würd ich hier von einigen schon seit Jahren lesen, das sie zur Schule gehen und bereits in ner hohen Klasse sind. 😐
Kommt dir scheinbar echt nur so vor^^
Murderer“Zwingend“ zu hause rumhocken zu müssen ist echt ne Qual.
Wem sagst du das..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDiese RHF-Sempel gange mir oglaublich auf de Senkel…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ArdorWem sagst du das..
Und wegem dem Scheiß konnt ich Freitag nicht nach Leipzig, konnte am Samstag nicht zur Kneipentour und werd zu Ostern wohl nichtmal zum Osterfeuer können.
Und s Metalfest steht auch erstmal in den Sternen…
--
dentarthurdentDiese RHF-Sempel gange mir oglaublich auf de Senkel…
! ! !
MurdererUnd wegem dem Scheiß konnt ich Freitag nicht nach Leipzig, konnte am Samstag nicht zur Kneipentour und werd zu Ostern wohl nichtmal zum Osterfeuer können.
Und s Metalfest steht auch erstmal in den Sternen…
Grave waren übrigens saugeil, genau wie Pathology. Obi fand ich eher lala, die Deathcore-Vorband war total fürn Arsch^^
Was ist überhaupt passiert?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGenug Geschichte gelernt. Morgen dann mal an Hitlers Jahre ran. Wobei das nich allzu schwer ist..
--
Musiksammlung RYMArdorGrave waren übrigens saugeil, genau wie Pathology. Obi fand ich eher lala, die Deathcore-Vorband war total fürn Arsch^^
Was ist überhaupt passiert?
Grave sind live halt immer geil.
Wurde letzten Montag am rechten Knie operiert, Kreuzband- und Meniscusriss.
Bin ja vor ein paar Wochen bei dem Konzi in Halle im Pit schon umgeknickt und letzten Sonntag dann halt wieder.--
Naja, ich humpel mal aufn Balkon, eine rauchen.
--
MurdererGrave sind live halt immer geil.
Bin ja vor ein paar Wochen bei dem Konzi in Halle im Pit schon umgeknickt und letzten Sonntag dann halt wieder.Autsch! Gute Besserung an dieser Stelle!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/MurdererGrave sind live halt immer geil.
Bin ja vor ein paar Wochen bei dem Konzi in Halle im Pit schon umgeknickt und letzten Sonntag dann halt wieder.Jo, stimmt auch wieder^^
Klingt böse, gute und vor allem schenelle Besserung!
--
Musiksammlung RYMSo, ich fatz dann mal Richtung Alma Mater.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ArdorGenug Geschichte gelernt. Morgen dann mal an Hitlers Jahre ran. Wobei das nich allzu schwer ist..
Ich bin schon in der Weimarer Republik angelangt 😈
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ja die hab ich heut durchgenommen. 🙂
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Sofa ohne Tags
Das Thema „Sofa 320 – Love’s as good as sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.