Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 320 – Love’s as good as sofa
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
ArdorJa die hab ich heut durchgenommen. 🙂
HellcommanderSau.
Mh…irgendwie wollte ich grad erst schreiben, dass ich von hinten angefangen habe. Da hatte ich den Höllenkommander-Kommentar noch nicht gelesen :haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Bist doch nur neidisch, weil ich das alte Schrapnell hatte. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDeliriumMh…irgendwie wollte ich grad erst schreiben, dass ich von hinten angefangen habe. Da hatte ich den Höllenkommander-Kommentar noch nicht gelesen :haha:
Bei mir siehts so aus: 1.Wk > Lenin/Stalin > WR > Hitler > BRD/DDR > bisschen Industrialisierung und n bisschen Nationenbildung 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorBei mir siehts so aus: 1.Wk > Lenin/Stalin > WR > Hitler > BRD/DDR > bisschen Industrialisierung und n bisschen Nationenbildung 🙂
Kaiserreich und Nationalismus/Liberalismus im 19. Jhd. bleiben aus?
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
http://www.youtube.com/watch?v=VZTE4jIxERU
…you got to chill.
DeliriumKaiserreich und Nationalismus/Liberalismus im 19. Jhd. bleiben aus?
Hab ich vergessen, weils bei mir am Ende steht. :haha: Aber ich werd mein Hauptaugenmerk eh auf NSDAP/DDR legen, weil eins der beiden Themen eh drankommen muss.
--
Musiksammlung RYMArdorHab ich vergessen, weils bei mir am Ende steht. :haha: Aber ich werd mein Hauptaugenmerk eh auf NSDAP/DDR legen, weil eins der beiden Themen eh drankommen muss.
Auch wieder wahr….
--
Ah, hier wird geblubbert?
--
Hängende Hämmer!geht doch
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ging schon immer. :8)
--
Hängende Hämmer!der is ja witzig
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!geht so…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Some_Kind_of_Psychoder is ja witzig
Freut mich dass ich dich erheitern kann. 🙂
--
Hängende Hämmer!tach ihr fickschnitzel
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: Sofa ohne Tags
Das Thema „Sofa 320 – Love’s as good as sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.