Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 320 – Love’s as good as sofa
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdentDann lass ich meine Signatur halt wie sie sit, das hst du jetz davon.
Trotzdem ist mir nicht klar, warum man sich drei quotes in die Signatur packen kann, es bei mir aber dann bei sowas rumspackt.
Dann teile den Spruch doch auf drei Quotes auf.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Highlights von metal-hammer.depalezDann teile den Spruch doch auf drei Quotes auf.
das hab ich eben versucht :haha:
Obwohl, da kommt mir eine teuflische Idee…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/palezStand hier nicht irgendwas in der Richtung? Hab’s nicht genau in Erinnerung, auf jeden Fall relativ junge deutsche Geschichte.
Achso, Weimarer Republik…Ja naja, ich hab grad echt keine Lust drauf, ohne Mist. Bin auch froh, wenn die Geschichtsprüfung vorbei ist und ich mich voll und ganz auf mein Matheleben freuen kann. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMverdammt, wieder nich geklappt.
Ach, ich verklopp jetzt aus Frust Monster bei Oblivion. Bis Peter.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ArdorAchso, Weimarer Republik…Ja naja, ich hab grad echt keine Lust drauf, ohne Mist. Bin auch froh, wenn die Geschichtsprüfung vorbei ist und ich mich voll und ganz auf mein Matheleben freuen kann. :haha:
Zu WeiRep habe ich eine einigermaßen seltsame Beziehung, nachdem ich in vier Tagen über das Thema eine Arbeit geschrieben habe, für die ich eigentlich vier Wochen Zeit hatte. Danach zog ich mir tagelang (freiwillig) die Schlüsselfilme des Deutschen Expressionismus rein. „Das Cabinet des Dr. Caligari“ gehört immer noch zu meinen Lieblingsfilmen.
Mathe könnte der reinste Eskapismus sein, ein Spiel, wunderbar logisch…leider bei mir ein sehr lehrerabhängiges Fach, und in der Hinsicht habe ich meistens Pech gehabt.--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Naja, Geschichte ist allgemein nicht so meins, da mir das zuviel Lernstoff ist. Ich bin mehr der Verstehen-und-Anwenden-Typ. Klar kann man auch Geschichte verstehen, aber mit lernen ists halt immer verbunden. Und wenn ich mir hier die 120 Seiten angucke, die ich in den nächsten 2einhalb Wochen lernen darf..Ugh.
Mathe hingegen ist großartig <3
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDas Einprägen von Fakten mag vermutlich niemand, unabhängig von Fachpräferenzen. Bei mir war und ist das Interesse an jüngerer deutscher Geschichte so groß, dass es mir verhältnismäßig wenig Umstände macht, das Ganze im Kopf zu behalten…das Verstehfach-Potential von Geschichte ist nicht zu unterschätzen.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Physik ist das beste Fach das es gibt! <3 😀
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Zu Naturwissenschaften habe ich keinen rechten Draht. Irgendwie zu abstrakt und objektiv alles. Beste Berufsaussichten.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palezDas Einprägen von Fakten mag vermutlich niemand, unabhängig von Fachpräferenzen. Bei mir war und ist das Interesse an jüngerer deutscher Geschichte so groß, dass es mir verhältnismäßig wenig Umstände macht, das Ganze im Kopf zu behalten…das Verstehfach-Potential von Geschichte ist nicht zu unterschätzen.
Das Interesse ist bei mir nur bei der NS-Zeit wirklich vorhanden, weshalb es mir da leichter fällt, Sachen zu lernen oder einzuprägen. Sonst..Naja^^
@skarrg Nö.
--
Musiksammlung RYMNaja gut das beste Fach vieleicht nicht, aber ich mag Physik. Ich hätte gerne wieder Geschichtsunterricht, hab ich jetzt schon seit ca. 5 Jahren nicht mehr 🙁
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!ArdorDas Interesse ist bei mir nur bei der NS-Zeit wirklich vorhanden, weshalb es mir da leichter fällt, Sachen zu lernen oder einzuprägen. Sonst..Naja^^
So richtig aufgeflammt ist das Interesse bei mir erst, als mir das unfassbare kulturelle Reichtum der Weimarer Republik aufgefallen ist…im Nationalsozialismus ist das was anderes, auf seine Weise faszinierend, aber (selbstverständlich) zu berechenbar und unnatürlich im Vergleich zum beschleunigten Terrariumsprozess einer jungen Demokratie.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Sigur Rós <3
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Kesha <3
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR] -
Schlagwörter: Sofa ohne Tags
Das Thema „Sofa 320 – Love’s as good as sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.