Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 320 – Love’s as good as sofa
-
AutorBeiträge
-
Some_Kind_of_Psychokp wann das war. ich hab von meinem Schwarm lediglich eine Nachricht bekommen , dass sie nicht weiß was sie anziehen soll und hab das wieder mal dierekt als Absage interpretiert.
ich würde das eher als sie ist unsicher und will gut aussehen für dich 🙂
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
ja dachte ich mir auch .. ach sie is ja so süß^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychoja dachte ich mir auch .. ach sie is ja so süß^^
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaw <3 :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!hachja :p
ne Freundin von mir hat am WE auch so nen Typ kennengelernt mit ich letztes Jahr schon ein heisses Date hatte, hab sie gleich ma gewarnt vor ihm 😀 sie war dankbar aber hatte eh sich nen anderen ausgesucht und die passen auch besser.
hm is ja end das Erste Date , dass sie mit mir hat . aber wird sicherlich toll .
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Irgendwie hatte ich noch nie ein richtiges Date, hat immer einfach so geklappt ^^‘
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Hehe^^ meistens wars halt so, irgendwo mal gesehen/kennen gelernt, dann per Zufall am gleichen Festival gewesen, pöff zusammen ^^ war bei 3 von 4 so 😛
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!SkarrgHehe^^ meistens wars halt so, irgendwo mal gesehen/kennen gelernt, dann per Zufall am gleichen Festival gewesen, pöff zusammen ^^ war bei 3 von 4 so 😛
die andere hast so lange vergewaltigt, bis sie von deinen Fähigkeiten überzeugt war ne 😛
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!-HeartLess-kaufst die Katze im Sack? 😀 oder verliebst Du dich so schnell oder läuft das bei dir so ab: die is nett und sieht geil aus.. nehm ich :p
Ach naja zum Teil war da schon noch etwas Online flirten dabei. Und an nem Festival hat man ja 1-2 Tage um sich kennen zu lernen :haha:
Aber die jetztige war einfach so Katze im Sack mässig. Hält schon übern halbes Jahr :haha:
edit: Oh und FEEEEEEEEEEEEERIEN
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!die Dose bleibt zu xD
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Mowl ihr neider!! 😀
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Schlagwörter: Sofa ohne Tags
Das Thema „Sofa 320 – Love’s as good as sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.