Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 320 – Love’s as good as sofa
-
AutorBeiträge
-
Skarrgthis.
was ich auch immer doof fand das der Herojunkie NIE richtige entzugserscheinungen hatte… unlogischHö? Da war ein Junkie?
Wo ich grad Zürich lese: Bist du Donnerstags auch in Vevey? Obituary und Grave…
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Skarrghääää? Wie geil ist das denn!
Nyannaynnaynnaynnaynnaynnaynnayn!
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?RabenschreiDamit kann ich leben.
Ich mag Sitcoms ohnehin nicht so.
Gut, How I Met Your Mother hat mich eine zeitlang gehabt, aber irgendwie ist das auf die Dauer auch nicht so meines.
LOST allerdings schon.How I met your Mother, wär ja toll, aber die ganze Beziehungsscheiße bei How i met your Mother geht mir da so auf die Nüsse!
Meine Favoriten sind immer noch Al Bundy, King of Queens und Two and half men, einfach geile Sitcoms an die kommt nichts so schnell ran!
--
Morgen beginnt die neue South Park Staffel 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Morgen beginnt die neue South Park Staffel 🙂
Juhu! Ich kenn erst 2 Folgen überhaupT! :aah:
--
sullyHow I met your Mother, wär ja toll, aber die ganze Beziehungsscheiße bei How i met your Mother geht mir da so auf die Nüsse!
Meine Favoriten sind immer noch Al Bundy, King of Queens und Two and half men, einfach geile Sitcoms an die kommt nichts so schnell ran!
ja irgendwann nervt Ted’s Gejammere etwas :shock:Ich find die Episoden mit Marshall’s Aktionen viel lustiger z.b. Tantrum, Das Nachthemd, die kaputte Hose, Lily als besoffenes Baby, Pärchenabend, die Geschichte mit dem Brunchen und Brad. :haha:
Auch wenn Du es anders siehst, sag mir dass er fett aussah
😆
Und vorallem hat Ted teilweise echt ätzende Frauen. Vorallem diese Stella war total bescheuert.
SubwayToGuardianJuhu! Ich kenn erst 2 Folgen überhaupT! :aah:
Solltest du schleunigst ändern! ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
RabenschreiNyannaynnaynnaynnaynnaynnaynnayn!
leider höre ich nichts…. ich würde liebend gerne bis ans ende meiner tage nyanen 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...P4Z1F1S7Solltest du schleunigst ändern! ^^
So lustig find ich’s gar nicht
--
Ich halte allgemein relativ wenig von diesen Serien, bei denen es dauernt nur um Liebe, Herzschmerz und Sex geht.
Brauche ich persönlich nicht.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?BuhmannHö? Da war ein Junkie?
Wo ich grad Zürich lese: Bist du Donnerstags auch in Vevey? Obituary und Grave…
Jo der typ der auch bei HdR mitgespielt hat
Ne bin nich in Vevey geh ans Ragnarök
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!SubwayToGuardianSo lustig find ich’s gar nicht
Doch, findest du, du weißt es nur noch nicht.
--
-HeartLess-ja irgendwann nervt Ted’s Gejammere etwas :shock:Ich find die Episoden mit Marshall’s Aktionen viel lustiger z.b. Tantrum, Das Nachthemd, die kaputte Hose, Lily als besoffenes Baby, Pärchenabend, die Geschichte mit dem Brunchen und Brad. :haha: 😆
Ja, ein paar Folgen sind schon lustig, vor allem wenn es mal um Marshall oder Barney geht, aber leider handelts es sich meistens um Beziehungkack!
Die beste und lustigste Folge ist, mit Marschall und sein Auto wo er es in die Werkstatt bringen muss. Die Folge ist so geil, wenn es bloß mehr solcher Folgen geben würde.
--
RabenschreiIch halte allgemein relativ wenig von diesen Serien, bei denen es dauernt nur um Liebe, Herzschmerz und Sex geht.
Brauche ich persönlich nicht.Alsoo Du warst so 18/19?
Die Serie um die es hier jetzt geht, also HIMYM handelt von Leuten Ende 20. Das is klar, dass Du das nicht so nachvollziehen kannst. Ich schon total, ich beschäftige mich auch oft mit ähnlichen Themen wie die und kann darum das meiste schon nachvollziehen. Ich bin eher so wie Robin teilweise und stimme ihr zu wenn sie so fragt: Und Kinder sind der Gewinn?!?
Aber ansonsten sind so Serien bei denen es um Beziehungskisten eher für Frauen das stimmt schon. Aber HIMYM ist da eine Ausnahme.
@sully
and I will walk for a hundred miles…:haha:
der Fjyero war schon toll 😆
-
Schlagwörter: Sofa ohne Tags
Das Thema „Sofa 320 – Love’s as good as sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.