Sofa 320 – Love’s as good as sofa

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 320 – Love’s as good as sofa

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,656 bis 2,670 (von insgesamt 3,003)
  • Autor

sully

-HeartLess-

@sully
    and I will walk for a hundred miles…

:haha:

der Fjyero war schon toll 😆

Das ist so geil :lol::lol:, das macht die Folge ja so gut. Hab mich da so schlapp gelacht!

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6431365  | PERMALINK

-HeartLess-

ich finds auch immer geil wie Marshall als Teenager dargestellt wird.. Pickel, scheiss Frisur und debilen Blick. Als er für seine Brüder Kaffee holen sollte nackt…hahaha

Oooh als sie gekuschelt haben im Winter eingeschneit : Denkst Du gerade an Lily? hör auf damit

oder die Folge mit Gael äh Gayle

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #6431367  | PERMALINK

sully

-HeartLess-ich finds auch immer geil wie Marshall als Teenager dargestellt wird.. Pickel, scheiss Frisur und debilen Blick. Als er für seine Brüder Kaffee holen sollte nackt…hahaha

Oooh als sie gekuschelt haben im Winter eingeschneit : Denkst Du gerade an Lily? hör auf damit

oder die Folge mit Gael äh Gayle

:lol::lol: Geil!

Wie gesagt, Marshall und Barney sind How i met your Mother für mich, ohne die beiden wäre die Serie überhaupt nicht mein Fall!

--

#6431369  | PERMALINK

Doodlemoon

sully:lol::lol: Geil!

Wie gesagt, Marshall und Barney sind How i met your Mother für mich, ohne die beiden wäre die Serie überhaupt nicht mein Fall!

Nur mit Ted wäre die Serie definitiv Horror.
    Gerade Barney macht das ganze erst richtig witzig 🙂

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6431371  | PERMALINK

Andie

Bei jeder Serie entscheidet das Zusammenspiel der Charaktere (siehe auch Taahm oder TBBT)

--

#6431373  | PERMALINK

Doodlemoon

Siehe Two And A Half Man… die Serie ist so endlos langweilig, das ist einzigartig.

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6431375  | PERMALINK

Skarrg

Aaah mal wieder am Lesen, ist einfach nur toll! <3

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6431377  | PERMALINK

sully

RabenschreiSiehe Two And A Half Man… die Serie ist so endlos langweilig, das ist einzigartig.

Äh nein, ist se nicht. Alle Characktere der Serie sind so einzigartig und lustig, sogar die Nebendarsteller die nur allle paar Folgen vorkommen sind so gut gezeichnet, das gibts sehr selten bei Sitcoms. Das schafft nur noch wie gesagt Al Bundy und King of Queens!

Aber wie sagt man so schön, alles Geschmackssache!

--

#6431379  | PERMALINK

Doodlemoon

…und dann bricht der Regen los.
    Traumhaft!

--

#6431381  | PERMALINK

Nik

RabenschreiSiehe Two And A Half Man… die Serie ist so endlos langweilig, das ist einzigartig.

Muss ich dir zustimmen… außerdem ist Charlie Sheen ein armseeliges Würstchen, das ist einzigartig…

Skarrg

Aaah mal wieder am Lesen, ist einfach nur toll! <3
    Hellsing <3 Großartig. (:

--

#6431383  | PERMALINK

Doodlemoon

NikMuss ich dir zustimmen… außerdem ist Charlie Sheen ein armseeliges Würstchen, das ist einzigartig…

Wow, ich bin nicht der Einzige!

--

#6431385  | PERMALINK

Nik

Nein, es soll noch Menschen geben die können sowas seltsames, genannt Nachdenken, so wie wir es tun, aber zum Glück sind die meisten Menschen schlau genug alles zu mögen, was man der Gesellschaft nach mögen soll. Das trifft leider auf den Großteil aller Two and a half man-Fans zu.
    Es gibt natürlich auch wahre Fans, und auch Idioten die Charlie Sheen wirklich als Idol sehen, aber das sind zum Glück wenige.

--

#6431387  | PERMALINK

Doodlemoon

Ich finde das Menschen- und Frauenbild das TAAHM teilweise vermittelt, unter aller Sau.
    Irgendein Alkoholiker bumst eine Frau nach der anderen, um sie dann wie Dreck wegzuwerfen, während sein Bruder andauernt verarscht wird und mies behandelt wird.
    Klasse.

--

#6431389  | PERMALINK

Andie

Ich mag die Serie, hab aber nicht vor wie einer der Charaktere zu leben…

--

#6431391  | PERMALINK

Doodlemoon

Es geht auch nicht darum, dass jemand das nachmacht.
    Für mich ist das Image der Serie einfach nur abstoßend.
    Auch Jake lächerlich gemacht wird, ist einfach schlecht.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,656 bis 2,670 (von insgesamt 3,003)

Schlagwörter: 

Das Thema „Sofa 320 – Love’s as good as sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.