Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 320 – Love’s as good as sofa
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Mach doch ein Interview mit irgendeinem Politiker.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDann pack noch ein Bild rein, wie ein Riesen-Merkel den Fernsehturm raufklettert und von Fliegern attackiert wird. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaunglaublich xDDDD
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!NovocaineDann pack noch ein Bild rein, wie ein Riesen-Merkel den Fernsehturm raufklettert und von Fliegern attackiert wird. 🙂
Ist für ein Gewinnspiel einer Zeitung von der Schule aus, da darf kein Bild rein ^^
Some_Kind_of_Psychohttp://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/kreis-tuttlingen/Polizei-Wodka-Tampons-unwirksam-aber-gefaehrlich;art372506,4802076
unglaublich xDDDD
Wie kommst du auf so einen Artikel? Willst du uns vielleicht etwas beichten?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBuhmannIst für ein Gewinnspiel einer Zeitung von der Schule aus, da darf kein Bild rein ^^
Dann schreib: „Weil ich so schön bin, so schlau bin, so schlank und rank, werd ich Miss Waikiki…“ bis die Seite voll ist. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDann schreib: „Weil ich so schön bin, so schlau bin, so schlank und rank, werd ich Miss Waikiki…“ bis die Seite voll ist. 🙂
Die SeiteN 😉
Ne, dann doch lieber: „Integrieren Sie Ihre Geschichte bitte hier:“ und dann den Rest leer lassen.
NovocaineWie kommst du auf so einen Artikel? Willst du uns vielleicht etwas beichten?
von nem Kumpel 🙂 der hat den entdeckt
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!BuhmannHach, mir fehlt noch eine Seite zu meiner Reportage…
BuhmannDie SeiteN 😉
Ne, dann doch lieber: „Integrieren Sie Ihre Geschichte bitte hier:“ und dann den Rest leer lassen.
Ich denk nur eine Seite fehlt? Du könntest auch einfach einen tollen Songtext reinschreiben. 🙂
Some_Kind_of_Psychovon nem Kumpel 🙂 der hat den entdeckt
Würde mir Sorgen machen, dass der sich für Tampons interessiert.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHat irgendwer eine Ahnung, was mit Machinehead_Basti los ist?
hat der Urlaub oder so?--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Was soll mit dem los sein?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHat sich soeben erledigt, habe eben eine Message von ihm bekommen 🙂
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops? -
Schlagwörter: Sofa ohne Tags
Das Thema „Sofa 320 – Love’s as good as sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.