Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 320 – Love’s as good as sofa
-
AutorBeiträge
-
NezyraelDeine musikalische Übereinstimmung mit _violence_ ist Sehr niedrig
*Kommentar verkneif*
^^
*mitkneif*
N’abend zusammen.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Hm, kurze Haare hab ich, Kutte und Lederhosen hab ich nicht, aber Tinte kommt mir nich unter die Haut.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMehr Musik?
Hier!
http://www.youtube.com/watch?v=RPTBhhqgR-w
Könnte sogar was für dich sein…^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSo,zurück von den Simpsons und von der Waschmaschine.:)
RabenschreiWas hatte die Spinne so fasziniernedes zu berichten, dass du deine Töpfe und Teller vernachlässigt hast?
Ach,die hat überlegt,ob sie genau zwischen dieser Küchenschranktür und jenen Schubladen ein Netzchen spannen soll.
Schien aber nicht geklappt zu haben,war nämlich schnell wieder weg.--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Nazy ich bin echt enttäuscht…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Wieso? Das Album fetzt 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNein, nicht wegen dieser komischen Musik. Eher weil nichteinmal DU mich begrüßt!
--
Aso 🙁
Hallo! :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNa geht doch. So und nun vernünftige Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=O8yk0vJ2dc4&feature=related
--
Delirium
N’abend zusammen.Salut!
totaldesaster_84
Ach,die hat überlegt,ob sie genau zwischen dieser Küchenschranktür und jenen Schubladen ein Netzchen spannen soll.
Schien aber nicht geklappt zu haben,war nämlich schnell wieder weg.Klingt irgendwie nach einer sympathischen Spinne :haha:
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Nabend!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Neue Moonreich fetzt nach wie vor!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelNeue Moonreich fetzt nach wie vor!
Jau, hab ja mittlerweile auch mal reingehört und find sie auch ganz gut.
--
-
Schlagwörter: Sofa ohne Tags
Das Thema „Sofa 320 – Love’s as good as sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.