Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 320 – Love’s as good as sofa
-
AutorBeiträge
-
man ich hab übelst hunger aber keine lust zum bäcker zu laufen.
nebenbei sit die ceasing voice platte total lw.Highlights von metal-hammer.deHerzilein! <3 :haha:
btw: Tool, so langsam komm ich wohl in die Coregenres rein, der Sampler vom Waschbär gefällt mir soweit ziemlich gut. 🙂
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Core ist halt nicht so wie er dargestellt wird.^^ Gibt da schon feine Sachen.
Man was hör ich denn jetzt. Brauch was entspannendes postiges ^^
Hm zu hoch gepokert damit, dass die Post schon da war.^^
Naja das Core vielfältig sein kann war mir eigentlich schon klar, ich wusste nur nicht wo anfangen ^^
Hör Explosions in the sky oder so 😉
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Hab mal wieder (zum tausendsten mal) die Providence von Callisto reingeworfen. Genau das Richtige jetzt. 🙂
Waaas bei Amazon kann man nur mit Kreditkarte bezahlen? Haben die noch nie von Paypal usw. gehört 😐
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Nein das geht auch so. Ganz normal mit Bankeinzug. Die buchen es dann ab sobald es verschickt wird.
Geht aber glaub nur für Deutschland und Österreich 😐
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!puh gute frage. du bist ja nen schweizer wa^^ dann hab ich keine ahnung.
Damit sind ja alle relevanten Länder erfasst :haha: 😛
Diskriminierung! 😥
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!heul nich ^^
man ist das heute öde auf arbeit. sitz ganz allein rum.
-
Schlagwörter: Sofa ohne Tags
Das Thema „Sofa 320 – Love’s as good as sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.