Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 320 – Love’s as good as sofa
-
AutorBeiträge
-
Tja das wars dann wohl mit den 2 Defeater Alben für ca. 10 Euro 😥
@ Buhmann: Arbeitet ihr auch mal? :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.dexTOOLxCore ist halt nicht so wie er dargestellt wird.^^ Gibt da schon feine Sachen.
Man was hör ich denn jetzt. Brauch was entspannendes postiges ^^
Aber auch die schlimmsten Fans! Und hör Trap Them :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTrap Them seh ich am 10. 4. Live ich sollt wirklich mal reinhören :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!-HeartLess-
😉
😆 Ich liebe dich doch auch :haha:
http://www.youtube.com/watch?v=WCfEEuncomA
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!😮
ne mein Name kommt woanders her
Hab ich mir schon fast gedacht :haha:
Ich hör mal rein wenn ich zuhause bin
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ich glaub schon das die mal hier auf Tour waren, die spielen nicht gerade selten oder? ^^
Mal sehen, was ich bisher von denen gelesen habe wäre zwar Zeug das ich bisher weit umgangen habe, aber zurzeit trau ich mir alles zu 😆
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Hab se damals im Vorgprogramm von Bring me the Horizon gesehen. August Burns Red waren auch dabei. Hat spass gemacht.
Viel zu selten für meinen Geschmack :p
Hab sie 2 mal gesehen, letztes Jahr bei mir in der Nähe und dieses Jahr in Köln. Da waren sie endlich mal Headliner und es war soo gut. Der Sänger, den ich sehr attraktiv finde *g* hat echt Stimmung gemacht wie immer. Er springt eigentlich die ganze Zeit rum.
Oh hab gedacht die seien viel grösser ^^‘
edit: Oh die waren vor knapp 1,5 Monaten in Zürich ^^“
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!ADTR umgeht man auch besser weitläufig…^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusEy Flo..schaffstes morgen?
--
-
Schlagwörter: Sofa ohne Tags
Das Thema „Sofa 320 – Love’s as good as sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.