Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 320 – Love’s as good as sofa
-
AutorBeiträge
-
Haha hier ists noch Sonnig :8)
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.dePFA! *sich in der Sonne aalt*
:haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!-HeartLess-Im Sommer da regnet’s im Winter da schneit’s…
…in der Schweiz, in der Schweiz, in der Schweiz!:haha:
Wer von uns beiden hatte nochmal diesen Tiefst-Winter letztes Jahr? ^^
Yeah! *high five*
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Neeeein Crowbar haben am Breeze abgesagt 🙁
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!schon wieder was neues zum bestellen bei IC 🙁
die füllen meinen Kleiderschrank guuut
Ich weiss nicht, Imperial Clothing verhunzen die meisten Shirts gnadenlos!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!zb.
So ne gute Band und so n beklopptes shirtAber ich bin am Überlegen ob ich mir das hier holen soll, find ich ganz cool und ist das einzig brauchbare das die dort haben:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ich find da irgendwie gar nix für mich… Welch Überraschung! :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/SkarrgNeeeein Crowbar haben am Breeze abgesagt 🙁
😥
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Sofa ohne Tags
Das Thema „Sofa 320 – Love’s as good as sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.