Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 320 – Love’s as good as sofa
-
AutorBeiträge
-
Nezyrael😥
Geht gar nicht, so n müll! 😥
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deBuhmannIch habe bis heute kein schickes Kylesa-Shirt bei denen entdeckt. Entweder grausige Farbwahl oder Ganzkörper-Print.
http://www.imperial-clothing.com/shop/de/merchandise/k/kylesa/kylesa-silencer-white-t-shirt.html
Ich find das jetzt eigentlich ganz schick.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!die Reiter-Shirts von denen sehen ja auch grauslig aus^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Skarrghttp://www.imperial-clothing.com/shop/de/merchandise/k/kylesa/kylesa-silencer-white-t-shirt.html
Ich find das jetzt eigentlich ganz schick.
Weisse Shirts mag ich leider nicht 🙂
Irgendwo hab ich mal ein Schönes gesehen, war im Bandshirt-Thread glaub ich.
E: Found it.
naive_monarch
zb.
So ne gute Band und so n beklopptes shirtAber ich bin am Überlegen ob ich mir das hier holen soll, find ich ganz cool und ist das einzig brauchbare das die dort haben:
ich möchte gern den Typ von Bild1 in Tshirt von Bild2 sehen :haha:
ne also das 1. Tshirt is mir zu knallig grün
ich hab ja ein rotes
das steht mir echt gut 🙂
*absatan*
edit: verdammt!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hm ich kauf irgendwie eh kaum noch Shirts, diesjahr bisher nur das von Necros Christos. Zieh die eh nur zu Konzerten an…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusich kauf bei Konzerten eigentlich immer was.. gibts kein Tshirt für mich, also dann gibts ja noch Zipper 🙂 Oder ich warte bis es bei IC mehr als ein Shirt zu bestellen gibt und bestelle mehrere auf einmal.
Aber ich warte bis Mai/Juni bis ich wieder was bestelle, das geht immer alles so ins Geld. Im Mai bin ich wieder auf nem Konzert.
BuhmannIch habe bis heute kein schickes Kylesa-Shirt bei denen entdeckt. Entweder grausige Farbwahl oder Ganzkörper-Print.
Hab so ein senffarbenes, wenn das der richtige Begriff ist. Sieht ziemlich schick aus meiner Meinung nach 😉
EDITH:
Das hier
@ Nezy:
Komm einfach nackt <3
ach, ihr habt doch eh alle keine Ahnung von guter Musik!!!!!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/-HeartLess-ich möchte gern den Typ von Bild1 in Tshirt von Bild2 sehen :haha:
ne also das 1. Tshirt is mir zu knallig grün
ich hab ja ein rotes
das steht mir echt gut 🙂
Naja die Farbe ist find ich sogar nebensächlich, aber der Druck ist bei vielen so unglaublich hässlich, geht gar nicht.
Zum roten Shirt: Beweise!!! :8)
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Das Kylesa-Shirt find ich ganz nett
http://bisaufsmesser.com/store/index.php?main_page=product_info&products_id=16709
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Sofa ohne Tags
Das Thema „Sofa 320 – Love’s as good as sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.