Sofa 320 – Love’s as good as sofa

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 320 – Love’s as good as sofa

Ansicht von 15 Beiträgen - 676 bis 690 (von insgesamt 3,003)
  • Autor

Buhmann

DreadrockHab so ein senffarbenes, wenn das der richtige Begriff ist. Sieht ziemlich schick aus meiner Meinung nach 😉

EDITH:

Das hier

Hab schon ein Cathedral-Shirt in dem Stil ^^

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    Highlights von metal-hammer.de
    #6427405  | PERMALINK

dentarthurdent

Herr Doktor, Herr Doktor, ich werde von allen ignoriert! – Der Nächste, bitte!

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6427407  | PERMALINK

Buhmann

dentarthurdentach, ihr habt doch eh alle keine Ahnung von guter Musik!!!!!

Darf ich das Fenster zumachen? ^^

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #6427409  | PERMALINK

Lootwick

Dentibooooy <3

Lass mal irgendwann in Zukunft zusammen wieder in die Rofa :>

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #6427411  | PERMALINK

-HeartLess-

ne der link funzt nicht

argh wieso is das jetzt hier unterstrichen?!?

egal
    Skaarki ich zeig Dir das Bild von daheim aus, muss es dann bei mir aufm Home PC speichern und woanders hochladen.

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #6427413  | PERMALINK

dentarthurdent

BuhmannDarf ich das Fenster zumachen? ^^

I lol’d 😆

DreadrockDentibooooy <3

Lass mal irgendwann in Zukunft zusammen wieder in die Rofa :>

Das sagen in letzter Zeit alle zu mir :haha: mache mer mal. Und dann Breschdleng wünschen.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #6427415  | PERMALINK

Buhmann

Kommt einer von euch aus Hamburg oder Nähe und kann mir sagen wo es da gute Szeneläden gibt?

--

#6427417  | PERMALINK

Nezyrael

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar

Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6427419  | PERMALINK

-HeartLess-

Berlin = CoreTex

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #6427421  | PERMALINK

Skarrg

-HeartLess-ne der link funzt nicht

argh wieso is das jetzt hier unterstrichen?!?

egal
    Skaarki ich zeig Dir das Bild von daheim aus, muss es dann bei mir aufm Home PC speichern und woanders hochladen.

ok passt 😆

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6427423  | PERMALINK

dentarthurdent

BuhmannKommt einer von euch aus Hamburg oder Nähe und kann mir sagen wo es da gute Szeneläden gibt?

Ich war da letzten Sommer. In irgend so ner Pasage irgendwo in der Innenstadt/Fußgängerzone gabs da so nen schwarzen Laden…

Das war jetzt glaub ich sehr hilfreich :haha:

--

#6427425  | PERMALINK

Buhmann

-HeartLess-Berlin = CoreTex

Ging der an mich? Wenn ja, hättest du mir das besser vor einem Jahr gesagt ^^

--

#6427427  | PERMALINK

Lootwick

dentarthurdent

Das sagen in letzter Zeit alle zu mir :haha: mache mer mal. Und dann Breschdleng wünschen.

Fjeden! Da ich bis August auch nix trinke, kann mir das beim letzten mal nicht wieder passieren :-X

Schau mer halt mol, do hanne!

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #6427429  | PERMALINK

dentarthurdent

DreadrockFjeden! Da ich bis August auch nix trinke, kann mir das beim letzten mal nicht wieder passieren :-X

Schau mer halt mol, do hanne!

Ha des mache mer. Wär ja au glacht, gell, wenn mir des et irgedwie nobiege kenndet.

--

#6427431  | PERMALINK

Buhmann

dentarthurdentIch war da letzten Sommer. In irgend so ner Pasage irgendwo in der Innenstadt/Fußgängerzone gabs da so nen schwarzen Laden…

Das war jetzt glaub ich sehr hilfreich :haha:

Ist ja auch alles so klein da ^^

E: Aha, Holstenplatz gibts einen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 676 bis 690 (von insgesamt 3,003)

Schlagwörter: 

Das Thema „Sofa 320 – Love’s as good as sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.