Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 320 – Love’s as good as sofa
-
AutorBeiträge
-
Souw, ich geb mir jetzt mal den ersten Track von der neue Amon Amarth bevor ich essen gehe. Mal schaun was die kann…
Highlights von metal-hammer.deBuhmannIst ja auch alles so klein da ^^
Eben. Falls meine Beschreibung nicht langt, fragst du halt eben jemanden, die kennen sich da ja alle.^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/-HeartLess-@Skaarki
und was zeigst Du mir dafür?öööh, öööh, such dir was aus 😈 😆
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!DreadrockSouw, ich geb mir jetzt mal den ersten Track von der neue Amon Amarth bevor ich essen gehe. Mal schaun was die kann…
Bei mir hats heit ja bradene Herrgottsbscheißerle gäbe. Bled bloß, dass i emmer no an saumäßige Kohldampf hao…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/http://www.youtube.com/watch?v=gYMaIzFq1Iw
!!!
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!-HeartLess-@Skaarki
und was zeigst Du mir dafür?SEINEN RIESIGEN FETTEN PIMML!
afk essen :>
@ Dent:
Und zwaor foine Mowldasche aus dr brüh!
DreadrockSEINEN RIESIGEN FETTEN PIMML!
:haha::lol:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!DreadrockSEINEN RIESIGEN FETTEN PIMML!
@ Dent:
Und zwaor foine Mowldasche aus dr brüh!
Ha en dr Brüh sen die ja au guet, desch dauret mr meischdens bloß zlang. n gude.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Skarrg:haha::lol:
zeig auch einfach dein Lieblingsshirt ;-):aah:
meinst Du sowas mit Szeneladen?
http://www.colours-shop.de/?gclid=CJbd84_i-KcCFUTxzAodlRYZrA
Ihr habt alle bessere Laune wie ich 🙂 super 🙂
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Ich bin unsterblich, hast du das gewusst?!
*dance*
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/-HeartLess-zeig auch einfach dein Lieblingsshirt ;-):aah:
meinst Du sowas mit Szeneladen?
http://www.colours-shop.de/?gclid=CJbd84_i-KcCFUTxzAodlRYZrA
oO Ich weiss nicht mal ob ichn Lieblingsshirt habe 😆 mal sehn ^^
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Schlagwörter: Sofa ohne Tags
Das Thema „Sofa 320 – Love’s as good as sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.