Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 320 – Love’s as good as sofa
-
AutorBeiträge
-
SkarrgNaja Happy, Hoffnungsvoll z.T. oder halt so süsse Teenie-mässige Gefühlsausbrüche.
Und woher haste jetzt das mit dem güldenen Haar? :haha:
dein LastFM Bild 😉
und
You live your life in the saddest way I’ve ever seen.
You are the reason i don’t believe.
I’m not denying the worth of things unseen,
and this isn’t a part of the next big thing.
I’m just dying to show them all that you are.
You are nothing.herrlich so ein Text 🙂
kämpferischHighlights von metal-hammer.deAch stimmt Last.fm :haha: Irgendwo hier im Forum schwirren aber auch schon Bilder rum von mir…
Naja Wutausbrüche über plöde Exfreundinnen, halt so Teeniemässig :haha: *duck*
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!SkarrgAch stimmt Last.fm :haha: Irgendwo hier im Forum schwirren aber auch schon Bilder rum von mir…
Naja Wutausbrüche über plöde Exfreundinnen, halt so Teeniemässig :haha: *duck*
find ich mal garnet, man begnet doch immer mal jemanden den man verabscheut 🙂
-HeartLess-find ich mal garnet, man begnet doch immer mal jemanden den man verabscheut 🙂
Ach natürlich ist es nachvollziehbar, bzw. kennt man auch von sich selbst, aber wie gesagt das war halt schon n kleiner Kulturschock weil ich lange nichts gehört habe was solche „Wutausbrüche“ beinhaltet 😉
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!ich hör sowas besonders gern 😀
oh man Leipzig… 🙁
Wuääääh Caliban, das wär ein Grund nicht hinzufahren egal was spielt.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!da sind wir uns wenigstens mal einig :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Your musical compatibility with Dentarturdent42 is VERY HIGH
Music you have in common includes Sodom, Helloween, Accept, Kreator and Die Apokalyptischen ReiterSo schlimm kanns ja gar nicht sein :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!-HeartLess-die würde ich mir auch nicht geben…
Yeah! *high five*
Ich bin mal raus, n bischen Zocken!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Sofawiederbelebungsversuch: is da jemand?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]:aah:
Nu‘ haste mich augeweckt!--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?ShaddaiSofawiederbelebungsversuch: is da jemand?
Ich sterbe grade. Ich habe zuviel scahrfes Zeug abbekommen und habe jetzt Baucschmerzen. Geil ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Rabenschrei:aah:
Nu‘ haste mich augeweckt!das war ja einfach :haha:
P4Z1F1S7Ich sterbe grade. Ich habe zuviel scahrfes Zeug abbekommen und habe jetzt Baucschmerzen. Geil ^^
Kochversuche?
bin grad etwas übellaunig, kann daran liegen, dass ich gerade abnehme…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Sofa ohne Tags
Das Thema „Sofa 320 – Love’s as good as sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.