Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 320 – Love’s as good as sofa
-
AutorBeiträge
-
@torture: vanity = harmlos
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.dehttp://www.youtube.com/watch?v=rCJo9JsoigU&list=MLGxdCwVVULXdNKHIIJ67zAZtSVV2Vq4BE
*durchdreh*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusnacht
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]do not drink Petrifier –> a guts nächtlr an alle 🙂
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]endlich freitag. nachher grill ich erstmal schön nen bissl fleisch 😀
Das war so klar das es an einem der wenigen Wochenenden an denen ich Arbeiten (Stimmenzählen als Nebenverdienst) muss, absolut geniales Wetter wird! *raaaaaaaage* 👿
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!arme sau 😀
heute grillen und morgen saufen ^^
-HeartLess-müde…… und heut abend erstmal Firmenfeier.. argh.. so mit rausputzen, Stiefel, Bluse, Rock.
ich feier lieber in Jeans, Vans und Bandshirts :o) Das muss bis morgen abend warten
Biiiiiiiiildeeeeeer *duck* :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Freu mich schon aufs grillen^^ Mal sehen vllt mach ich auch Burger.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Schlagwörter: Sofa ohne Tags
Das Thema „Sofa 320 – Love’s as good as sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.