Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 320 – Love’s as good as sofa
-
AutorBeiträge
-
xTOOLxFreu mich schon aufs grillen^^ Mal sehen vllt mach ich auch Bürger.
fixxt 🙂 🙂 🙂 extrem witzig, oder?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deDubbyfixxt 🙂 🙂 🙂 extrem witzig, oder?
Ein Knaller! ^^
Ich hoffe das Amazon schnell meine Cd’s verschickt.
Dafür muss ich dann bei Ikea das nächste mal nen neues CD Regal kaufen 😀
ABer ziehe ja eh bald um, dann gibts nen Großeinkauf.ne leider nur 1.88 😀
Ich hoffe das Amazon schnell meine Cd’s verschickt.
in der regel ist amazon ja so schnell, dass der postbote klingelt, bevor man überhaupt die bestellung abgeschickt hat. 😮
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dubbyin der regel ist amazon ja so schnell, dass der postbote klingelt, bevor man überhaupt die bestellung abgeschickt hat. 😮
Ja, market place 😉
-HeartLess-ok dann isses ja nicht mehr weit zu 1,90m
sehr gut! gross ist gut :haha:
ja 1.88 reicht^^ gute größe.
ja man bei amazon schön den blutspendengutschein verballert ^^
xTOOLxja 1.88 reicht^^ gute größe.
ja man bei amazon schön den blutspendengutschein verballert ^^
*hebt eine Augenbraue*
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Yaaay!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Skarrg*hebt eine Augenbraue*
wieso ^^
Blutspenderdingsda rausgeballert? 😐 :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!ja bei der erstspende bekommt man halt nen gutschein in höhe von 20€…
beim plasmaspenden dann halt immer geld.
-
Schlagwörter: Sofa ohne Tags
Das Thema „Sofa 320 – Love’s as good as sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.