Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 320 – Love’s as good as sofa
-
AutorBeiträge
-
Pfui! das tut man doch nicht….
von wem ging das aus? muhaha am Samstag war ich viel zu beschäftig mit Freunden/Bekannten zu reden, dass ich mir keinen Kerl ausguggen konnte 😀 Aber wurde wieder viel getanzt 🙂 Und zwar richtig!
Und mein heimlicher Verehrer hat auch wieder geglotzt 😀
Highlights von metal-hammer.deging von ihr aus , war cool ^^
aber will hier end so öffentlich darüber schreiben ..
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!SubwayToGuardianDeine Mudda! :haha:
Ich hoffe sehr, dass das nicht mir galt, denn wenn es eines gibt, was in mein Blut in den Adern kochen lässt und die schlimmsten Aggressionen auslöst, dann sind es alle noch so trivialen Sätze, die sich auf meine Mutter beziehen. Bei der Familie endet jeder Spaß.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaok dann bist Du unschuldig 🙂 Dann wollt sie es ja und hat Dich benutzt
next topic
http://imperialsound.listen2myradio.com/
obwohl gestern solche Musik lief, is mir das jetzt zu heftig gerade 😮
NovocaineIch hoffe sehr, dass das nicht mir galt, denn wenn es eines gibt, was in mein Blut in den Adern kochen lässt und die schlimmsten Aggressionen auslöst, dann sind es alle noch so trivialen Sätze, die sich auf meine Mutter beziehen. Bei der Familie endet jeder Spaß.
Es bezog sich auf:
-HeartLess-welche Ex hast Du bestiegen?
Aber ist eh nur so dahergesagt
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NovocaineIch hoffe sehr, dass das nicht mir galt, denn wenn es eines gibt, was in mein Blut in den Adern kochen lässt und die schlimmsten Aggressionen auslöst, dann sind es alle noch so trivialen Sätze, die sich auf meine Mutter beziehen. Bei der Familie endet jeder Spaß.
Heul doch. Du warst nicht mal gemeint 😀
--
SubwayToGuardianEs bezog sich auf:
Aber ist eh nur so dahergesagt
Gut, dann sei es drum.
PainajainenHeul doch. Du warst nicht mal gemeint 😀
Sollte mich deine Meinung mal interessieren, lasse ich es dich wissen.
-HeartLess-
Blödsinn
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDiese Jugendsprache benutzeen bei weitem nicht alle Jugnedlichen!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NovocaineSollte mich deine Meinung mal interessieren, lasse ich es dich wissen.
Red‘ weiter, irgendwann kommt sicher was interessantes.
--
PainajainenRed‘ weiter, irgendwann kommt sicher was interessantes.
Dann pass aber auf, sonst verpasst du noch den Bus mit Leuten, die das auch interessiert.
Und warum zur Hölle fliegt das Metallica Poster dauernd runter?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine
Und warum zur Hölle fliegt das Metallica Poster dauernd runter?Aus dem gleichen Grund, warum meine Immortal-Flagge heute zweimal beschlossen hat, runterzukommen, fürchte ich.
Verschwörung! :aah:--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Ich sollt mir mal ein neues Iron Maiden Poster holen
--
-
Schlagwörter: Sofa ohne Tags
Das Thema „Sofa 320 – Love’s as good as sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.