Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 320 – Love’s as good as sofa
-
AutorBeiträge
-
Und schon ist das erste Seminar wieder ausgefallen, einfach lustig, am ersten Tag schon wieder eine Sitzung verschoben. 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.detotaldesaster_84^Hehe,danke. 😉
Und,wie gehts Aufladen voran?
bin eingepennt , glücklicherweise hat mein Handy heute morgen trotzdem geklingelt (benutze es ja als Wecker)
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!-HeartLess-Soo da die nächsten 2 Wochenden nix mit Party ansteht, kann man mal was anderes machen. Bin gespannt, ob der DVD Abend mit Max wirklich klappt also nich der von hier :lol:oder ob er absagt.
ja is mies , wenn die leute einem zusagen , man aber das egfühl hat , dass sie sowieso vorher absagen .
Lieber gleich ehrlich sein und offen sagen, dass man kein Bock hat.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychoja is mies , wenn die leute einem zusagen , man aber das egfühl hat , dass sie sowieso vorher absagen .
Lieber gleich ehrlich sein und offen sagen, dass man kein Bock hat.
ja aber er will wirklich. Von ihm kam auch der Vorschlag was geschaut wird und ob man sich dabei bissi betrinkt :aah:
Ich hab seine Festnetznummer bekommen, dann ruf ich den mal die Tage an und fühl ihm auf den Zahn *g* Jetzt wo er solo is, wieso sollt er nicht den Abend mit ner netten Damen wie mir verbringen wollen, die Freundin kann ja dann nix gegen haben, weil sie ja nicht mehr diejenige ist 😆
du fleischfressende Schlingpflanze 🙂
hau rein^^:twisted:
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!-HeartLess-😆 ne vernascht wird nicht
ich bin doch weiterhin auf ZölibatAber es is einfach nett mal einfach nen Abend nicht mit Weibern zu verbringen 😉 man kann über andere Dinge reden, dreckige Witze machen usw.
ich weiß was du meinst,
und ficken kann man einfach auch ma.was denn da dabei , wenns dazu kommt , kommts dazu 🙂
Fuck Off ! 🙂--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychoich weiß was du meinst,
und ficken kann man einfach auch ma.was denn da dabei , wenns dazu kommt , kommts dazu 🙂
Fuck Off ! 🙂und Männer riechen auch ganz anders als Frauen zum Glück 😈 Am Samstag im Club angekommen.. die verschiedenen Männerparfüms teilweise, das war schon nett mal wieder was anderes zu riechen.
Da merkt man schon wie lang man keinen Kerl im Haus hatte 😮
Abend
Heute spinnenfreier Abwasch,dafür ist eine auf der Wäscheleine rumgegeistert.
Genießen wohl auch das gute Wetter.:8)Some_Kind_of_Psychobin eingepennt , glücklicherweise hat mein Handy heute morgen trotzdem geklingelt (benutze es ja als Wecker)
Ist noch alles gut gegangen,scheints mir. 😉
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)RATATATTATATATATAijfasbljkfabnnflafad BLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRGH.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Sresch Meddl!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Scheisse bin ich im Arsch…
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!morgen Arbeitsprobe-.- ich hasse die Welt…
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!! -
Schlagwörter: Sofa ohne Tags
Das Thema „Sofa 320 – Love’s as good as sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.