Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 320 – Love’s as good as sofa
-
AutorBeiträge
-
Spare momentan für die neue Wohnung.. da hab ich keine Kohle um in den Wersten zu gondeln ^^
Highlights von metal-hammer.dexTOOLxSpare momentan für die neue Wohnung.. da hab ich keine Kohle um in den Wersten zu gondeln ^^
Ach, nimm einfach nen alten Karton und ne Zeitung, schon lebst du wie ein Koenig!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
😀
ey zieh dir mal das neue Sunn o))) Livealbum rein! (siehe mein ava).
2ter Track.. die Vocals.. o.O ich hatte echt schiss gestern nacht ^^
krasser scheiss.xTOOLx😀
ey zieh dir mal das neue Sunn o))) Livealbum rein! (siehe mein ava).
2ter Track.. die Vocals.. o.O ich hatte echt schiss gestern nacht ^^
krasser scheiss.Jepp, klingt als muesste das ausgecheckt werden 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
hab lastfm radio am laufen 🙂 Also meine eigene Musiksammlung.
Have a nice life <3
DreadrockNeurosis ihr fotzen!
Marduk, du Fotzenhobel!
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Ihr habt doch alle wieder Lack egsoffen!
scheiß weisheitszahnoperation ich rede, als hätt ich 4 Cocks im Mund
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Wäre also nicht das erste Mal, dass du so redest?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladas ausgerechnet du so etwas sagst . 🙂
ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag .--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Betäubung ist noch nicht abgeklommen , muss noch warten bis ich mich mit Ibus, bewusstlos dröhne.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!! -
Schlagwörter: Sofa ohne Tags
Das Thema „Sofa 320 – Love’s as good as sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.