Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 320 – Love’s as good as sofa
-
AutorBeiträge
-
Some_Kind_of_Psychodas ausgerechnet du so etwas sagst . 🙂
ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag .Warum postest du sowas? So eine Vorlage ungenutzt zu lassen, wäre einfach ein Verbrechen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deich denke , ich werde alle brauchen .
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!NovocaineWarum postest du sowas? So eine Vorlage ungenutzt zu lassen, wäre einfach ein Verbrechen.
da muss ich dir natürlich , trotz meiner schlechten Verfassung recht geben.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Building a Force, ihr Karatefotzenmenschen!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Leg ich mich zwei Stündchen hin?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladann wachst du wieder um vier auf und beisst dir in den Popo.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Das ist der Plan, bis auf die Sache mit Popo beißen, das kann ich nicht.
Verdammt, jetzt hab ich Bock auf Skid Row.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMuahahahaha!
Ich hab trotzdem keinen auf Nickelback^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Now it’s time to exectue them aaaaaaaaaall!
http://www.youtube.com/watch?v=k4BXS0CHdUQ
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentMuahahahaha!
Ich hab trotzdem keinen auf Nickelback^^
Darauf kann man ja auch schwerer mal richtig Bock haben.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNabend!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Haaaalllooooo
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Sofa ohne Tags
Das Thema „Sofa 320 – Love’s as good as sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.