Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 320 – Love’s as good as sofa
-
AutorBeiträge
-
Beleidigung, NSBM, Spam, irgendwas wird es schon sein.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deWohl weil er gestern wieder mit Beleidigungen um sich geworfen hat. ^^
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ah, also alles wie immer. Dann herrscht jetzt wohl wieder erstmal Ruhe im Forum^^
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=38602 bestimmt wegen sowas hier wie in diesem Thread…So ein Vollhonk.
Hellcommanderhttp://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=38602 bestimmt wegen sowas hier wie in diesem Thread…So ein Vollhonk.
Genau das wars 😉
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Der hatte schon so viele Banns kassiert. Profilierungsneurotiker.
Morgen!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/HellcommanderDer hatte schon so viele Banns kassiert. Profilierungsneurotiker.
Sollte vielleicht aufpassen, irgendwann haben unsere Aufseher keine Lust mehr darauf.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMan könnte ja auf den Gedanken kommen, das von Dir genannte „irgendwann“ durch „hoffentlich“ zu ersetzen. Echt ätzend sowas.
Die Beleidigungen? Irgendwo kann ich es nachvollziehen, ist ja dauernd dasselbe mit den Neulingen. Dafür gibt es aber Sarkasmus.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch kann die Art und Weise nicht nachvollziehen. Rumpöbeln tut ja so ziemlich jeder mal, aber hier wird viel zu oft über die Stränge geschlagen.
Wenns die Speicherkarte ohne Cam ist, würd ich mich ärgern 🙂
Hi, Herzilein :haha:
Die zweite A Day To Remember ist schon um einiges besser als die erste btw 😉
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Muhahaha Painajainen hat mal wieder nen Bann bekommen…:lol:
--
-
Schlagwörter: Sofa ohne Tags
Das Thema „Sofa 320 – Love’s as good as sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.