Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 321 – Take a ride on the rotting Sofa
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
-HeartLess-letzte Woche :haha:
wenn Du sagst ich seh blutjung aus *gähn*😆 Du nimmst mir das Wort ausm Munde 😯
--
-HeartLess-hör mir auf mit Schlägereien 😉 In der (Frankurter) Technoszene gehts zur Zeit echt Rund. Am WE haben ein paar Brutalo-Türsteher einen Gast totgeprügelt. Die DJ’s boykottieren den Laden heute und am WE erstmal. Ich fänd es garnet so schlecht, wenn er zugemacht wird. Gibt echt genug Zappelschuppen für elektronische Musikliebhaber.
Für Metal gibts viel zu wenig hier.
Metal braucht keine Clubs.
Metal braucht rauchige Bars und Bühnen, ich finde so Metal-Versionen der Techno-Disco-Tempel irgendwie unnötig und peinlich.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Ich bin nicht der Tränenwicht
Der gleich beim ersten
Schrei in die Knie bricht
Die Zeit hat mir ein
dickes Fell gemacht
Ich bin der der über sich lachtIch mag die Dinge gerne groß
Ruhe find‘ ich nur im Weiberschoß
Ich bin nicht der beste Sohn gewesen
Ich bin der mit dem frechen WesenIch bin ich
Anders will ich nicht
Schau in mein Gesicht
Dann erkennst du mich… Ich bin doch nur ein Spielmann
Spielmann
Ein Blatt im Wind
Lass ich mich treiben
Die Lieder bleiben
Spielmann…Ich bin nicht der feige Wicht
Der gleich beim ersten
Schnee das Zelt abbricht
Die Sterne haben meinen Weg bewacht
Ich bin der der Fernweh hatIch mag des Lebens heit’re List
Liebe wenn das Meer mich küsst
Ich bin der der Schindluder getrieben
Ich bin doch das alte Kind gebliebenIch bin ich…
… Ich bin doch nur ein Spielmann…Spielmann, Spielmann
Ein Blatt im Wind
Ein Narr geblieben
Einer von uns Sieben
Spielmann--
Kann nicht sein. Ist ne Ballade
--
Ihr habt Schuppen mit solchen Liedern???
--
-HeartLess-warst Du jemals in einem guten? Also meiner ist so ne Mischung aus Keller, Kneipe und hat eben 2 Räume mit Tanzflächen. Echt mal nur rumstehen ist total langweilig.
Ja, ja, die Rockfabrik in Nürnberg ist sehr, sehr cool.
Klasse eingerichtet, akzetable Preise und gute Musik, außer bei so komischen Nu Metal und Punk-Events, aber da muss man ja dann auch nicht hin.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?SubwayToGuardianIch bin nicht der Tränenwicht
Der gleich beim ersten
Schrei in die Knie bricht
Die Zeit hat mir ein
dickes Fell gemacht
Ich bin der der über sich lachtIch mag die Dinge gerne groß
Ruhe find‘ ich nur im Weiberschoß
Ich bin nicht der beste Sohn gewesen
Ich bin der mit dem frechen WesenIch bin ich
Anders will ich nicht
Schau in mein Gesicht
Dann erkennst du mich… Ich bin doch nur ein Spielmann
Spielmann
Ein Blatt im Wind
Lass ich mich treiben
Die Lieder bleiben
Spielmann…Ich bin nicht der feige Wicht
Der gleich beim ersten
Schnee das Zelt abbricht
Die Sterne haben meinen Weg bewacht
Ich bin der der Fernweh hatIch mag des Lebens heit’re List
Liebe wenn das Meer mich küsst
Ich bin der der Schindluder getrieben
Ich bin doch das alte Kind gebliebenIch bin ich…
… Ich bin doch nur ein Spielmann…Spielmann, Spielmann
Ein Blatt im Wind
Ein Narr geblieben
Einer von uns Sieben
SpielmannWenn das mal nicht In Extremo ist 🙂
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?RabenschreiWenn das mal nicht In Extremo ist 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=HyVIWUYQA-Q&feature=related
--
Verdammt, mein Käse schimmelt. Also nix mit Kässpätzle. Was ess ich denn jetzt? Auf Mensa hab ich keine Lust…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentVerdammt, mein Käse schimmelt. Also nix mit Kässpätzle. Was ess ich denn jetzt? Auf Mensa hab ich keine Lust…
Fingernägel?
--
dentarthurdentVerdammt, mein Käse schimmelt. Also nix mit Kässpätzle. Was ess ich denn jetzt? Auf Mensa hab ich keine Lust…
Ich hab mir eben Soja-Jogurt mit etwas Vanille-Aroma und Rabarber-Marmelade gemixt.
Exzellente Kombination, das.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops? -
Schlagwörter: Disco Disco Party Party, Hört mit dem dissen auf, Kinderdisse, Körperausdünstung!, PEEEEEENIS IN VAGINA, Pestbote hat ein Bier ->, Pestbote hat kein Bier, Pestbote hat keinen Penis, Slippery when wet, Yiha!
Das Thema „Sofa 321 – Take a ride on the rotting Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.