Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 321 – Take a ride on the rotting Sofa
-
AutorBeiträge
-
SubwayToGuardianIrgendwann kann ich mich auch dazu überwinden
Lebst du jetzt vegetarisch?
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Highlights von metal-hammer.deNein ,aber ich versuche wenig Fleisch zu essen
--
Für’s erste ein guter Anfang.
Sowohl der Wechsel zum Vegetarier als auch zum Veganer sind allerdings kein großes Thema.
Das ist grundsätzlich eine Umstellung, und dann hast du’s auch schon.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Man.. ich habe gerade gemerkt: Ich bin doch nur eine Frau :-X
@Rabenschrei: Du bist Veganer? Du bist mir plötzlich total sympathisch 😀
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Veganer sein is doch Schwachsinn , gegen Vegetarisch hab ich ja nichts und ziehe das selbst schon eine Weile druch , aber Veganer?
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_PsychoVeganer sein is doch Schwachsinn , gegen Vegetarisch hab ich ja nichts und ziehe das selbst schon eine Weile druch , aber Veganer?
Bei „Lebeneinstellungen“ gibt es keinen Schwachsinn. Jeder soll machen was er selber für richtig hält. Warum soll vegan denn Schwachsinn sein? Ich bitte um sinnvolle Argumente.
Ich lebe selber seit Jahren vegetarisch und werd bald wohl ne Umstellung auf vegan machen.
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Weil es dem Körper schadet (wissenschaftlich bewiesen) .
Mit Vegetarisch leben und darauf achten , wo mein Gemüse usw herkommt , mache ich schon sehr viel .
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_PsychoWeil es dem Körper schadet (wissenschaftlich bewiesen) .
Mit Vegetarisch leben und darauf achten , wo mein Gemüse usw herkommt , mache ich schon sehr viel .
Es gibt immer irgendwen, der irgendwas wissenschaftlich beweist.. Die Fleischesser beweisen das vegan schädlich ist.. und die Veganer beweisen dass Fleischessen krank macht.. 😆
Ich denke, wenn man sich ausgewogen ernährt und genug bewegt, dann kann man sowohl MIT aber auch OHNE Fleisch wundervoll und gesund leben. Ich kenne einige jahrelange Veganer, die sich auch 1-2 Mal im Jahr blut abnehmen lassen um es zu kontrollieren und denen fehlt nichts. Du kannst das alles wunderbar mit anderen Lebensmitteln ersetzen.
@buhmann: Ich gehöre nicht zu solchen Vegetariern 😀 Fleisch macht mir gar nichts aus.. Immerhin bin ich familiär nur zwischen Fleischessern und mein Freund isst auch Fleisch..
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Buhmann
*hinstell* 😉
dazu stelle !
--
☠ Reisender ☠RabengeschreiMan.. ich habe gerade gemerkt: Ich bin doch nur eine Frau :-X
@Rabenschrei: Du bist Veganer? Du bist mir plötzlich total sympathisch 😀
1: Waurm dieses?
2: Ja, bin ich 😆Some_Kind_of_PsychoVeganer sein is doch Schwachsinn , gegen Vegetarisch hab ich ja nichts und ziehe das selbst schon eine Weile druch , aber Veganer?
Achso, schädlich ist das also?
Warum genau?Und komm mir jetzt bitte nicht mit dem erbärmlichen Stern-Artikel von vor ein paar Tagen.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Rabenschrei1: Waurm dieses?
2: Ja, bin ich 😆1. Weil ich grad für etwas voll sinnloses 40 € ausgegeben habe..
2. Ja mittlerweile schon ein Bisschen 😀--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Rabengeschrei1. Weil ich grad für etwas voll sinnloses 40 € ausgegeben habe..
2. Ja mittlerweile schon ein Bisschen 😀1. Ach, dann bin ich auch eine Frau. Und was für eine!
2. Na, das freut mich ja :haha:--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Rabenschrei1. Ach, dann bin ich auch eine Frau. Und was für eine!
2. Na, das freut mich ja :haha:1. hab mir einen Ring gekauft..
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Rabengeschrei1. hab mir einen Ring gekauft..
Na komm, das wolltest du ja schon irgendwie länger und mit fester Überzeugung.
Also passt das schon.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops? -
Schlagwörter: Disco Disco Party Party, Hört mit dem dissen auf, Kinderdisse, Körperausdünstung!, PEEEEEENIS IN VAGINA, Pestbote hat ein Bier ->, Pestbote hat kein Bier, Pestbote hat keinen Penis, Slippery when wet, Yiha!
Das Thema „Sofa 321 – Take a ride on the rotting Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.