Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 321 – Take a ride on the rotting Sofa
-
AutorBeiträge
-
RabenschreiNa komm, das wolltest du ja schon irgendwie länger und mit fester Überzeugung.
Also passt das schon.Ich schau mir den Ring schon seit mindesten 4 Wochen an.. Aber der war mir immer zu teuer.. Bin doch ne arme Schülerin.. Aber heute hab ich ihn einfach gekauft xD
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Highlights von metal-hammer.deRabengeschreiIch schau mir den Ring schon seit mindesten 4 Wochen an.. Aber der war mir immer zu teuer.. Bin doch ne arme Schülerin.. Aber heute hab ich ihn einfach gekauft xD
Als ich den Post gelesen hab dachte ich zuerst an Rock am Ring^^
--
hey, was geht ab???
--
Rabengeschrei
@buhmann: Ich gehöre nicht zu solchen Vegetariern 😀 Fleisch macht mir gar nichts aus.. Immerhin bin ich familiär nur zwischen Fleischessern und mein Freund isst auch Fleisch..Ich habe ja auch nichts gegen Vegetarier, solange mir nicht einer deswegen den Kopf vollabert 🙂
Und das Bild: Jemand muss doch mal Prioritäten setzen!!! *auf Tisch hau und dabei fast Fleischtablett vom Tisch stoss*
BuhmannIch habe ja auch nichts gegen Vegetarier, solange mir nicht einer deswegen den Kopf vollabert 🙂
Ich rede niemandem sein Essen schlecht und versuche auch niemanden zu bekehren.. Jeder soll essen was er will. Das ist mir wurst. Aber ich könnte rasend werden, wenn sich dann jemand über mein Essen lustig macht. :evil::evil::evil:
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Floisch!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/RabengeschreiDas ist mir wurst.
😉
--
RabengeschreiIch rede niemandem sein Essen schlecht und versuche auch niemanden zu bekehren.. Jeder soll essen was er will. Das ist mir wurst. Aber ich könnte rasend werden, wenn sich dann jemand über mein Essen lustig macht. :evil::evil::evil:
Sind Pilze eigentlich erlaubt bei Vegetariern?
Boah, das Scherzo aus Beethovens letztem Streichquartett is ja voll geil^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/SubwayToGuardianDu UNMENSCH! Ein Pilz hat auch Gefühle!!!
Dafür hast du gleich keine mehr.. 👿
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Ihr habt doch alle massig Lack gesoffen!
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Yeah, ich hab jetzt das Samsung Galsy S GT-I9000!
Awesome!
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?wie siehts denn mit unserem Battle aus?
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!! -
Schlagwörter: Disco Disco Party Party, Hört mit dem dissen auf, Kinderdisse, Körperausdünstung!, PEEEEEENIS IN VAGINA, Pestbote hat ein Bier ->, Pestbote hat kein Bier, Pestbote hat keinen Penis, Slippery when wet, Yiha!
Das Thema „Sofa 321 – Take a ride on the rotting Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.