Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 321 – Take a ride on the rotting Sofa
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
ArdorIch hoffe ja, dass es in Dessau ein bisschen kühler ist..
Wann war denn nun das FT am Samstag?
--
13:30 vorm Eingang. Könnte man auch rauskriegen, wenn man den dazugehörigen Thread liest. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor13:30 vorm Eingang. Könnte man auch rauskriegen, wenn man den dazugehörigen Thread liest. :haha:
Faulheit siegt.
Ja gut, da wird erstmal ordentlich gesoffen Jungs!
--
Du kannst auch einfach mal zu uns ins Camp kommen. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch funk morgen wenn ich da bin mal durch. Oder wir treffen uns bei ner Band.
Aber vielleicht triffst du ja Zehe und die anderen heute schon.--
Joah, mal sehen. Aber ehrlich gesagt hab ich momentan irgendwie gar keine richtige Lust drauf.
--
Musiksammlung RYMGlaub mir, das kommt sobald du dir die erste Dose aufmachst.
--
Verfickte 30° im Büro und verdammt nochmal keine Luftzirkulation nix, hauptsache n Ofendeluxe 😯
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!*Fenster aufhab* 🙂
--
Musiksammlung RYMBuhmannImmer schön die Hitze reinlassen was? ^^
Der Fehler wird hier andauernd gemacht, deshalb isses so heiss :evil:.
btw. Buhmann: Sonntag Metalfest? Entombed und sow?
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Tach
--
She´s got The Jack -
Schlagwörter: Disco Disco Party Party, Hört mit dem dissen auf, Kinderdisse, Körperausdünstung!, PEEEEEENIS IN VAGINA, Pestbote hat ein Bier ->, Pestbote hat kein Bier, Pestbote hat keinen Penis, Slippery when wet, Yiha!
Das Thema „Sofa 321 – Take a ride on the rotting Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.