Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 321 – Take a ride on the rotting Sofa
-
AutorBeiträge
-
Respice post te, hominem te esse memento.
Beleidigen auf Latein ftw!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend
--
dentarthurdentRespice post te, hominem te esse memento.
Beleidigen auf Latein ftw!
Porcus! 👿
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWerd mich hinkrachen, in 5 Stunden gehts wieder raus…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDann runde ich halt einfach, oder suche mir andere Zahlen, aber du wirst ewig darunter leiden, nicht mehr 42 zu sein.
Ach, und ganz nebenbei sei noch daran erinnert, dass auch du ein Mensch bist, 5,25! :auslach:I’m not a number
I’m a free man
Live my life where I want to….TwistOfFateGuten Abend
Juhuuuu!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/nacht, Novo.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineTjoa, wenn die Schulleitung sich als Unfähig erweist, solltet ihr vielleicht die nächst höhere Instanz ansprechen, oder aber:
http://www.youtube.com/watch?v=2PuD3XrF9HgDanke für einen wundervollen Ohrwurm 🙂
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?das leben hat wieder einen sinn
big brother 11 startet nachher^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]grad mit meiner neuen Freundin gekuschelt ,, i moag de Mai
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Mr.Torturedas leben hat wieder einen sinn
big brother 11 startet nachher^^
11?
Ich hab einfach noch nicht ein einziges mal auch nur eine Folge davon gesehen.
Ich muss dann echt mal reinschauen 😆Some_Kind_of_Psychograd mit meiner neuen Freundin gekuschelt ,, i moag de Mai
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhh…!!!
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Na ihr Krampen
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter!!!!!! <3
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Mäuschen!!!!!!!!
*Dem Krümelmonster einen Keks in die Hand drück und den Bauch streichel*
Magst du, nä?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickMäuschen!!!!!!!!
*Dem Krümelmonster einen Keks in die Hand drück und den Bauch streichel*
Magst du, nä?
*Auf Ruecken leg und schnurr* ^^
Alles fruchtig sonst? 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
-
Schlagwörter: Disco Disco Party Party, Hört mit dem dissen auf, Kinderdisse, Körperausdünstung!, PEEEEEENIS IN VAGINA, Pestbote hat ein Bier ->, Pestbote hat kein Bier, Pestbote hat keinen Penis, Slippery when wet, Yiha!
Das Thema „Sofa 321 – Take a ride on the rotting Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.