Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 321 – Take a ride on the rotting Sofa
-
AutorBeiträge
-
NovocaineIst nicht meine Entscheidung, der Dozent will, dass wir die Leitung einer Sitzung übernehmen und eine Diskussion auf Textgrundlage anregen bzw., die Bearbeitung des Textes im Seminar vorbereiten.^^
cool, bin stolz auf dich (wenn ich das sein darf) :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deDarfst du nicht, hab noch nicht einmal den Text vorliegen, geschweige denn ein Konzept für die Sitzung.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaoch menno….
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Werd mich mal hinkrachen, will die Vorlesung morgen nicht wieder verpennen…
Nacht Shaddai.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaich auch…a guts nächtle, Novo!!!
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Morgen, Buh.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/zurück an die arbeit buhmann !
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...BuhmannMoin
mmmmh…. ….ficken Sie sich :haha:
nichts anderes wollte ich hören 🙂 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Heavy Metal aus Wacken soll im ZDF-Kulturkanal der am Samstag startet gezeigt werden !!!
--
☠ Reisender ☠SpeceHeavy Metal aus Wacken soll im ZDF-Kulturkanal der am Samstag startet gezeigt werden !!!
Wann genau?
--
SubwayToGuardianWann genau?
naja morgen geht der Sender auf sendung – steht doch alles bei dem Link – mehr weiß ich auch nicht :haha:
--
☠ Reisender ☠Thrash Metal ist Biererregend!
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Heute Filmabend mit Perle 🙂
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!! -
Schlagwörter: Disco Disco Party Party, Hört mit dem dissen auf, Kinderdisse, Körperausdünstung!, PEEEEEENIS IN VAGINA, Pestbote hat ein Bier ->, Pestbote hat kein Bier, Pestbote hat keinen Penis, Slippery when wet, Yiha!
Das Thema „Sofa 321 – Take a ride on the rotting Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.