Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
Hmm, was solls, bestell ich gleich, wenn ich meinen Darminhalt dem Klärsystem zugeführt habe und überweise dann morgen das Geld.
btw: Seit wann hat Nukular Blast ein Punkte System wie EMO?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deDeine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Zum Todestag: Vor 45 Jahren starb Bon Scott
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
O.O ein Novo fötzlein!
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.NovocaineHmm, was solls, bestell ich gleich, wenn ich meinen Darminhalt dem Klärsystem zugeführt habe und überweise dann morgen das Geld.
btw: Seit wann hat Nukular Blast ein Punkte System wie EMO?
Seit längeren. Ich glaub seit dem sie ihre homepage erneuert haben
--
She´s got The Jackhttp://www.youtube.com/watch?v=YXT5-AlxUoc&feature=related
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Peter, du Fotze! Wie stehts in Fotzhausen?
Geiler Song btw.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaoch jo man lebt so! ne passt alles, mir gehts guti!
und selbst?
trifft man sich in wacken? 😉--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.oh ja hammer geiler über song
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Nope, Wacken ist nicht so mein Ding, aber Party.San wirds dieses Jahr wohl wieder.^^
Ansonsten läufts wie es laufen muss, mal dick mal dünn, aber meist nach unten. :haha:
Und wie stehts beim Beafötzchen?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blajoa hab ich mir schon fast gedacht.^^ party.san wir für bea und mich dieses jahr wohl nichts. joa, meiner besseren hälfte gehts soweit auch ganz gut.
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.so lange du noch keinen roten schiss hast is ja alles geil!^^ finde die ganze EHEC aufregung übrigens ganz schön überzogen…
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.bist du immer noch feste in dein studium vertieft? bist du denn bald mal fertig oder wat?
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Bin doch erst im vierten Semester, wenigsten drei brauch ich noch. 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla@ardor: Wehe Grave sind scheiße, dann will ich mindestens 40 Ocken für den Grabstein.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGrave sind nicht kacke, die sind total supi.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.