Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,876 bis 1,890 (von insgesamt 3,004)
  • Autor

totaldesaster_84

Abend auch von mir!;-)

NovocaineSchon mal was von Koffein gehört?

Wasn das für ne Sorte?

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    Highlights von metal-hammer.de
    #6476821  | PERMALINK

Novocaine

Hab noch nie Eistee ohne Koffein gesehen.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6476823  | PERMALINK

Mr.Torture

is da net red bull oder ne billig energy pampe besser geeignet

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6476825  | PERMALINK

Novocaine

Ne, die ist teurer und davon krieg ich eher nen flotten Otto. Obwohl der sowieso seit heut früh anklopft…

--

#6476827  | PERMALINK

Nezyrael

NovocaineZur Zeit etwas stressig, wie schon das ganze Semester über, werd mich gleich wieder an die Arbeit setzen. Seeliger Weise lagern hier 9 Liter Eistee, die sollten eine Nacht wachhalten können.
    Wie läuft es bei dir?

Bin grad noch ne Präsentation am fertig machen, sonst freu ich mich einfach wenn Anfang August die Prüfungen rum sind 🙂

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6476829  | PERMALINK

Novocaine

Bei uns stehen im Juli alle Prüfungen an, das wird kacke…

--

#6476831  | PERMALINK

totaldesaster_84

NovocaineHab noch nie Eistee ohne Koffein gesehen.

Seltsam, geht mir iwie umgekehrt, wenn man mal den schwarzen Tee als solchen aus dem Spiel läßt.
    Sollte ich wohl mal nen Blick auf die Zutatenliste werfen.:-|

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6476833  | PERMALINK

Crangus

Soweit ich weiß, besteht jeder Eistee aus schwarzem Tee.

#6476835  | PERMALINK

Novocaine

Dazu Pfirsichsaftkonzentrat und einige andere nützliche Stoffe und schon hat man die perfekte Droge für kleine Kinder, die dann die ganze Nacht wachbleiben.

--

#6476837  | PERMALINK

Mr.Torture

kollege und ich haben mal an einem abend alle rokstar energy sorten ausprobiert.das war tötlich.:lol:
    ich bin morgens um 5 aufgewacht weil ich dachte in meiner brust ist ein kolibri.

--

ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6476839  | PERMALINK

Doodlemoon

Mr.Torture
    ich bin morgens um 5 aufgewacht weil ich dachte in meiner brust ist ein kolibri.

:lol::lol::lol:

Sau gut :haha:

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6476841  | PERMALINK

Mr.Torture

der restliche tag war dann ein kampf zwischen ohnmächtigkeit und koffeinschocks^^

--

#6476843  | PERMALINK

totaldesaster_84

CrangusSoweit ich weiß, besteht jeder Eistee aus schwarzem Tee.

Der versteckt sich dann aber ziemlich gut,zumindest bei den Sorten,die ich kenne.;-)

NovocaineDazu Pfirsichsaftkonzentrat und einige andere nützliche Stoffe und schon hat man die perfekte Droge für kleine Kinder, die dann die ganze Nacht wachbleiben.

Das sagt natürlich einiges. Weiß nicht, wies euch geht, aber mir fällt da geschmacklich kaum was auf. Die Saftkonzentrate tun wohl ganze Arbeit.
    Der erste Eistee, den ich überhaupt je getrunken habe (weiß gar nicht,wie alt ich da war,vllt 9 oder 10), der hat so stark nach Schwarztee geschmeckt, daß ich ewig keinen mehr angerührt habe.
    Die heute bekannten Sorten haben mir dann später (auch schon paar Jahre her) mehr zugesagt.

Keiner mehr da? Dann gute N8 erst mal *den Raum verlaß und dabei das Licht abstell* 😉

--

#6476845  | PERMALINK

Nik

*Das Lich wieder anmachen, Skrillex einlegen und mit dem Hund chillen*
    Alle noch am schlafen?

--

#6476847  | PERMALINK

Novocaine

Pff, um die Zeit war ich schon unterwegs zur Hirnzellenvernichtung.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,876 bis 1,890 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.