Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
Du Armer, erfolgreich vernichtet?
--
Highlights von metal-hammer.deDeine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Zum Todestag: Vor 45 Jahren starb Bon Scott
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Konnte mich mit der Täuferbewegung über Wasser halten, ging dennoch einiges flöten.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSolange du dich vom Pestboten-Level fernhältst ist alles fein!
--
Morgen, ich drücke mich grad erfolgreich vom Info lernen. Naja, sind ja noch 26 Stunden bis zur Prüfung, da sollte ich die 60 Seiten noch hinkriegen…
Mensch Novo, was war denn gestern bei dir los? (PN!)
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSchaaatz, lerne lieber, das können wir alles morgen klären.
Muss in einer Stunde ein Seminar zum Schleitheimer Bekenntnis „leiten“, bin da auch noch nicht richtig fertig mit der Vorbereitung, und zu gestern muss der Aufsatz nochmal überarbeitet werden.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdorMorgen, ich drücke mich grad erfolgreich vom Info lernen. Naja, sind ja noch 26 Stunden bis zur Prüfung, da sollte ich die 60 Seiten noch hinkriegen…
Boah was….achja du musst ja noch :haha:
Ich bin fertig, habe alle Noten und widme mich den wichtigen Dingen des Lebens!--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ha okay..aber jetzt esse ich eh gleich, von daher..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM@delirium: Babies machen? 😉
@Schaaatz: Viel Glück morgen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine@Delirium: Babies machen? 😉
Na klar. Mindestens 10.
Ich meinte eigentlich knallhartes Rumgammeln. :haha:--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Joah, mir fehlt halt die mündlcihe noch. Die Ergebnisse der schriftl hab ich ja auch schon^^
--
Musiksammlung RYMDeliriumNa klar. Mindestens 10.
Ich meinte eigentlich knallhartes Rumgammeln. :haha:Sehr feine Wahl!
--
ArdorJoah, mir fehlt halt die mündlcihe noch. Die Ergebnisse der schriftl hab ich ja auch schon^^
Ich weiß bescheid! Wie sieht es bei dir so aus? Alles den Vorstellungen entsprechend geklappt?
--
Ich habe das Gefühl ich hab den faulsten Hund der Welt o.o
--
Hätt besser laufen können. Mathe 12, Englisch 10, Deutsch 7, Geschichte 3. Und bei dir?
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.