Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
ArdorHätt besser laufen können. Mathe 12, Englisch 10, Deutsch 7, Geschichte 3. Und bei dir?
Geschichte 3 Punkte? Was war denn Thema?
Ja ich bin im Großen und Ganzen recht zufrieden:Geschichte: 9, Englisch: 10, Mathe: 15, Musik mündl.: 12
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deDeine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Zum Todestag: Vor 45 Jahren starb Bon Scott
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Industrialisierung, war recht kacke.
Aber ich hasse dich.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIndustrialisierung hatten wir in Englisch…
--
Das stimmt natürlich! 🙂
--
Was wären Kik und Mc Donald’s dann nur…
--
ArdorIndustrialisierung, war recht kacke.
Aber ich hasse dich.
So ein Schmock, wir hatten im LK eine Ebert-Rede die war ganz ok.
Qail! Ich dich auch! :horns::horns::horns:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Hallo
--
gnah !
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...tach.hat hier irgendjemand ne gamecube?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Andoiiiii ♥
--
Duiiie <3
--
ArdorIndustrialisierung, war recht kacke.
Aber ich hasse dich.
Ey, yo, ey yoyoyo, gehst du eigentlich auf’s With Full Force?
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Moinsen, es gibt Leute , die fühlen sich wegen jedem Scheiß angepisst und gekränkt!
--
She´s got The JackNa ja, es gibt da sehr viele unterschiedliche Maßstäbe.
Was du als Kleinigkeit siehst ist für jemanden anderen vielleicht echt verletzend.
Zum Beispiel haben schlanke Menschen haben keine Ahnung, wie leicht man einen Übergewichtigen verletzen kann.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops? -
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.