Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
DoodlemoonUnd ein Video drehen auf dem du darüber sprichst?.
Correcto.
Übrigens ists aufm WFF echt immer sehr heiß, von daher.. 😉@jonas Quark, ich hörs sogar grade. ^^
Ich bin übrigens immernoch der meinung, dass der vom Postboten angesprochene Plattendealer hier im Forum angemeldet ist.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deNovocaineWürde mal behaupten, dass die meisten dich hier weg haben wollen, obwohl du ja eigentlich schon zum Unterhaltungsprogramm gehörst.
Ja, Ja kümmer dich um dein bisschen Leben und lass mich doch einfach in Ruhe, da ich mich auch nicht über jeden Floschiss aufrege und mich deshalb in Ekstase versetze.
Hab ich dir/euch jemals was getan? Ich glaube NEIN! Die energie , die du durchs künstliche Aufregen verschwendest, kannst du besser verwenden.--
She´s got The JackWer soll das sein Ardor?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPestboteJa, Ja kümmer dich um dein bisschen Leben und lass mich doch einfach in Ruhe, da ich mich auch nicht über jeden Floschiss aufrege und mich deshalb in Ekstase versetze.
Hab ich dir/euch jemals was getan? Ich glaube NEIN! Die energie , die du durchs künstliche Aufregen verschwendest, kannst du besser verwenden.Du hast uns mehrfach beleidigt und nervst mit deiner stupiden Schreib- und Denkweise, die scheinbar jenseits von Vernunft und Empirie liegt. Selbst im ersten Satz bezeichnest du mein Leben implizit als minderwertig, fällt dir das nicht auf? Aber ja, die Zeit, die ich an dich verschwende, könnte ich besser verwenden, will ich aber momentan nicht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaKeine Ahnung, wer. Aber ich find die Vorstellung in meinem Kopf toll.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch geh jetzt mal zu nem Kumpel, stumpfe Filme gucken und Chips fressen.
Bis dann, viel Spaß noch mit Lord Pest 😈--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Ach ja , langsam reichts mir mit dir!! Eigentlich steht ja auch im forenregelwerk, man soll die anderen respektieren! Ja , das steht da, ob dus glaubst oder nicht und was du schon alles als Beleidigung eistufst, ist lächerlich. Schreibweise hin oder her, ich will und werde hier nicht wie ein Dichter schreiben, da ich dann mit nem Post 2 Stunden beschäftigt bin ihn so hinzukriegen, damit es dem König Novo passt. Ich respektiere auch die anderen User.
--
She´s got The JackWorum geht’s hier? 😀
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ach, der Postbote beleidigt mal wieder Leute. So nach dem Motto „Novo hat kein/kaum/ein minderwertiges Leben“ und so. 🙂
--
Musiksammlung RYMNicht aufregen, Jungens.
Ich geh übermorgen TBDM gucken, was haltet ihr davon ? 😀
--
ArdorAch, der Postbote beleidigt mal wieder Leute. So nach dem Motto „Novo hat kein/kaum/ein minderwertiges Leben“ und so. 🙂
Ja , er fühlt sich beleidigt, obwohl er eigentlich auf mir rumhackt, egal was ich schreibe
--
She´s got The Jack@talvi FUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
@Postbote Nimms mir nicht übel, aber das war wirklcih eine Beleidigung. 😉
--
Musiksammlung RYMArdor@Talvi FUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
Wie FUUUUUUUUUUUUUUUU ? Neider oder TBDM-Hater ? 😀
Und was ist von Atheist zu halten ? Die sind glaub Support.
http://www.youtube.com/watch?v=944LyIVaSTg
KAHXC in eure Gesichter.
--
PestboteAch ja , langsam reichts mir mit dir!! Eigentlich steht ja auch im forenregelwerk, man soll die anderen respektieren! Ja , das steht da, ob dus glaubst oder nicht und was du schon alles als Beleidigung eistufst, ist lächerlich. Schreibweise hin oder her, ich will und werde hier nicht wie ein Dichter schreiben, da ich dann mit nem Post 2 Stunden beschäftigt bin ihn so hinzukriegen, damit es dem König Novo passt. Ich respektiere auch die anderen User.
Coolio, dann kann ich ja auch bald Klartext reden und implizite Verunglimpfungen über dein Leben einbauen. Was den Respekt anbelangt, den bekommt, wer ihn verdient und da zählst du nicht dazu. Und um mich nochmal zu wiederholen: von dir verlangt keiner höchste Dichtkunst, du sollst blos mal über deine Beiträge nachdenken und auf die Rechtschreibung achten, das ist keine Kunst und wäre für dich auch mal eine gute Übung für die Schule.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor@Talvi FUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
@Postbote Nimms mir nicht übel, aber das war wirklcih eine Beleidigung. 😉
Achso und wenn Novo zwischen den Zeilen seiner Posts durchblitzen lässt, dass ich dumm bin ist keine Beleidigung, oder was
--
She´s got The Jack -
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.