Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:horns:
--
Highlights von metal-hammer.deMr.Torturehey hey hey
Hey stoopid!
Hat er auch in Lichtenfels gespielt. ♥--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
NovocaineHey stoopid!
Hat er auch in Lichtenfels gespielt. ♥Einer seiner besten Songs. Den MUSS er spielen.
Hab gestern The Last Temptation für nen 1 Euro ersteigert^^
--
NovocaineHey stoopid!
Hat er auch in Lichtenfels gespielt. ♥Wie oft hast du ihn jetzt schon live gesehen?
@Twisty: Und ich hab 12 geblecht… Sag dann mal bescheid, wenn du alle hast, dann machen wir eine Diskographie-Diskussion zum Coop.^^
@crangus: War mein viertes Mal, zehn dürfen es aber noch werden. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine@Twisty: Und ich hab 12 geblecht… Sag dann mal bescheid, wenn du alle hast, dann machen wir eine Diskographie-Diskussion zum Coop.^^
@crangus: War mein viertes Mal, zehn dürfen es aber noch werden. 🙂
Haha, sehr gut! 😀
Wie sieht es eigentlich aus, kommste zum Party.San?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch? Leider nicht.
Novocaine@Twisty: Und ich hab 12 geblecht… Sag dann mal bescheid, wenn du alle hast, dann machen wir eine Diskographie-Diskussion zum Coop.^^
Das dauert wohl noch 🙁
--
Das tat gut…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAlso zeitlich und finanziell müsste es klappen, aber ich kenne niemanden der von Berlin aus mitkommen würde. :/
Triffst uns doch dort, reicht.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSind mir zu viele Menschen die ich nicht wirklich kenne. ;D
-
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.