Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
„in a day or two“ singt der Bursch.^^
Hmm, Nachrichten zu Polen zu finden, ist mit web.de nicht einfach.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deJa, aber einmal singt er auch einfach „in a day“
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJa, der Mann hat da zu viel deutsche Werbung geschaut. Nimm zwei! Also hat er die zwei einfach verschluckt…
Ok, muss mal langsam die Waschmaschine anstellen, hab bisher nur die Socken gesammelt…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDie Consolamentum ist so geil.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHa, ich hab mein Nazareth Tourshirt wiedergefunden, es war die ganze Zeit in der Wäsche und ich habs übersehen, weil so klein zusammengeknüllt war. 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla2 Punkte Rückstand bei 6 verbleibenden Spielen..Na das werd ich doch wohl schaffen..
--
Musiksammlung RYMWovon redest du?
Lese gerade diverse Artikel zum Tod von Lech Kaczynski, hoffentlich finden sich noch ein paar Aussagen, die das Polenbild der Autoren offenbaren.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAndi war vergeben^^
--
Narbent!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Abend
--
She´s got The JackIch spiel grad Pro Evolution Soccer. Und weil ich die Hinrunde irgendwie verkackt hab lauf ich jetzt nem Rückstand hinterher. Man, das muss einfach werden. Ich brauch doch meine 6. Meisterschaft in Folge!
--
Musiksammlung RYMHast du jetzt doch noch Tickets für Rammstein bekommen?
--
Falls du mich meinst: Ich hatte absolut keine Probleme, nichtmal ne Warteschlange. Und Novo hat keine bekommen.
--
Musiksammlung RYMAlter, mach mal lieber den User Battle fertig, da ist ein Song von FT bei!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.