Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
NovocaineWie kann man nur? Die Skorpione gibt es doch fast gar nicht mehr und Speerwerfer spielen doch auf dem Breeze!
btw gibts nicht mehr: Judas waren die Besten!!!
und aufm breeze schau ich mir BT nochmals an :haha:--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.de*enttäuschtdenKopfschüttel*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine*enttäuschtdenKopfschüttel*
aba Judas magst du schon, oder?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Keine Ahnung, das ist eine der Bands, denen ich bislang erfolgreich ausgewichen bin.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineKeine Ahnung, das ist eine der Bands, denen ich bislang erfolgreich ausgewichen bin.
seh ich jetzt schon irgendwie als groben Fehler an, hm.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ist es vermutlich auch, aber bei solchen größeren Bands sind auch immer Erwartungen mit verbunden, daher näher ich mich seeeeeehr langsam einer nach der anderen, glaub ich zumindest, vielleicht finde ich das Leder auch zu Blue Oyster Bar mäßig.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaso, jetzt sollte ich langsam aba sicher mal schlafen…bis denne, machs gut!; Novo!!!
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nacht Shaddai, bin auch im Bett, wollte schon vor zwei Stunden…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDa rasiert man einmal im Semester das Kinn mit, schon schneidet man sich dreimal…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch hör sachen, die nicht da sind!
Eben hab ich mir eingebildet, dass ich gehört hätte, wie der Toaster die Toastscheiben auswirft.
Aber ich hab gar nichts getoastet… vielleicht hab‘ ich ’n hungrigen Dieb im Haus? 😐--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?DoodlemoonIch hör sachen, die nicht da sind!
Eben hab ich mir eingebildet, dass ich gehört hätte, wie der Toaster die Toastscheiben auswirft.
Aber ich hab gar nichts getoastet… vielleicht hab‘ ich ’n hungrigen Dieb im Haus? 😐Oder dein Nachbar stellt seinen Toaster direkt an die Wand. Fragen über Fragen….
Hui, draussen gehts gleich so richtig los, fast schwarz der Himmel.
*Den Bonzen rauhäng lass*
Ich habe keinen Wand-Zu-Wand-Nachbarn, da-dam!
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?NovocaineUm dabei überhaupt wirklich die tiefen Assoziationen empfangen zu können, die eventuell enthalten sind muss man sich komplett öffnen und alles andere abschalten, reine Fixierung auf die akkustische Wahrnehmung, Ausblendung aller eigenen Störfaktoren, nur so lässt sich wahrhaftig der Geist einer musikalischen Konstruktion erfahren
Und genau SO wurde es mir möglich, das Alcest-Konzert zu genießen.
NovocaineDa rasiert man einmal im Semester das Kinn mit, schon schneidet man sich dreimal…
SOWAS MACHT MAN NICHT!
DoodlemoonIch hör sachen, die nicht da sind!
Aber ich hab gar nichts getoastet… vielleicht hab‘ ich ’n hungrigen Dieb im Haus? 😐Sorry, ich hatte Hunger..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDacht ich’s mir doch.
Ich hatte dich schon schwer im Verdacht.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops? -
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.