Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
Es gibt Momente in denen ich es fast bedaure, nicht mit meiner Gitarre kopulieren zu können…
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deAgent orange!!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mr.Tortureich weiss.du und dein erlesender musikgeschmack:lol:
Ja das ist er wohl 🙂
--
Lest mehr Shakespeare, ihr Weird Sisters!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/huhu?^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/hu
auf meinem Brot ist zuviel Salz. 🙁
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
dann mach Zucker drauf zum Ausgleich.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Woa… Gerade Klopapier, Seife, Zahnpasta und Zahnbürsten geholt, genau 6,66 € bezahlt. Ist genau so verrückt wie damals, als ich nur was fürs Abendbrot geholt hab und 6,66 € bezahlt hab.
Naja, guten Morgen zusammen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaso heut nur 3 Stunden Schule gehabt, supi
--
She´s got The JackZwiebel schneiden ist Krieg!
http://www.youtube.com/watch?v=SpC6r0GD1uw
<3 <3 <3 <3 <3
feierabend,wochenende,bier
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Torturefeierabend,wochenende,bier
Ich in gut 2 Stunden dann auch.
Alter ich vergammel hier noch, jede beknackte Baufirma hat bereits Ferien und wir süffeln hier den süssen Trank des NIchtstuns.
-
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.