Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
Du bist allwissend *verehr*
--
Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
————–
--
She´s got The JackBla bla bla…
Ich bin was schnabulieren, bis gleich Novo und P4C1F1S7 🙂--
NikDu bist allwissend *verehr*
Yay!!! *So viele Einfamilienhäuser wie ich tragen kann gewonnen hab* 🙂
Pestbote3. ist es mir scheiß egal ob euch das gefällt oder nicht, ich sag meine meinung bis ich 6 fuß tiefer liege
Jaja, eine Welt in der jeder Hans-Wurst meint, ständig seine Meinung rausposauenen zu müssen ist schon eine Tolle… 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
—————-
--
She´s got The JackP4Z1F1S7
Aaaaaaaaaawwwwwwwwwwwww <3 <3 <3
Ich denke mal dass wir im laufe des nächsten Jahres was neues raushauen werden. Sind grade in der Songwriting/Im Proberaum runhängen und Bier saufen-Phase :haha:
Vielleicht kann ich dich aber bis dahin substitutiv für mein Ein-P4-BM-Gedöns begeistern:[URL]http://www.youtube.com/watch?v=gXzKwLCegeU
🙂
Klingt ziemlich gut. 🙂
[quote=Pestbote;2078302]@Nov..
natürlich sind sie nich da um turbantransporter zu liquidieren, sondern um den sgenannten FRIEDEN schaffen, nur es geht nicht an , das ich keine ausrüstung hab um sprengsätze aufzuspüren. oder wie is deine ansicht.Für jeden Soldaten entsprechende Gerätschaften bereitzustellen, dürfte etwas schwierig werden. Aber ich sehe schon, du willst mir wirklich nicht sagen, warum es dich ankotzt.
[quote=Pestbote;2078304]komm leck mich , wenn ich alles ordentlich machen würd, dann wäre ich mitnem post in 2 wo noch net fertigNa und? Wir sind hier nicht in einem Chat, das ist ein Forum, da kann man sich mal eine Minute länger Zeit nehmen, um nochmal seine Beiträge durchzusehen. Wenn das so ein Problem für dich ist, solltest du dich mal auf ADS oder Legathenie untersuchen lassen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineKlingt ziemlich gut. 🙂
Hurra 🙂
http://www.mediafire.com/?uif95f2c98c71c4
Kann man sich prima gratis herunterladen 🙂--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Pestbote1. was ich schreib ist mein voller ernst
2. ich hab noch andere ansichten die euch nicht gefallen werden, dafür bräuchte ich nen eigene fred
3. ist es mir scheiß egal ob euch das gefällt oder nicht, ich sag meine meinung bis ich 6 fuß tiefer liege1. I lol’d.
2. Würde das sogar befürworten, die Diskussionen können nur toll werden.
3. Dann ist hier ja bald wieder Stimmung angesagt, hurra!--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine1. I lol’d.
2. Würde das sogar befürworten, die Diskussionen können nur toll werden.
3. Dann ist hier ja bald wieder Stimmung angesagt, hurra!Genau das hab ich mir auch gedacht. 😆
--
P4Z1F1S7Hurra 🙂
Kann man sich prima gratis herunterladen 🙂Hmm, dauert bei der Hitze zu lange, mach ich nachher. *linkspeicher*
Hab ja noch Eis… *zumKühlschrankschnelle*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaP4Z1F1S7Hurra 🙂
Kann man sich prima gratis herunterladen 🙂Ich glaub, ich lad‘ mir dein Gedudel jetzt auch noch mal flugs runter 🙂
„Running through the dark enchanting forest,the trees speak to me ,rapture my passion my heart my lovers BrutalTruthMediaMaui vor 1 Woche“
Hossa, du hast ja schon richtig berührende Rückmeldungen bekommen, was will man als ambitionierter Musiker mehr?!
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
——————–
--
She´s got The JackPestbote@Nov..
Es kotzt mich an , weil man sieht , dass nicht mal so ne Operation klappt und schon so viele Soldaten durch irgentwelche Sprengsätze getötet wurden, dass es nötig waäre bessere Ausrüstung bereitzustellen, damit man die Lage ma innen Griff bekommt.(Was eh net der Fall sein wird). Es ist ja nur nicht das was mich an diesen Einsätzen nervt. Auch das , wenn dann die Bundeswehr mal nen Einstz fliegt oder nen angriff durchführt auf irgend so ein Stützpunkt der Taliban , dann wird sofort eine Untersuchung eingeleitet und diskutiert, ob es notwendig und rechtens war. so und anderer seits werden ständig bundeswehrsoldaten getötet.Welche Ausrüstungsteile fehlen denn und was müsste genau getan werden, damit der Einsatz erfolgreich verläuft?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla————————–
--
She´s got The JackKardoowääälllllln 😀
--
-
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.