Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter

Ansicht von 15 Beiträgen - 646 bis 660 (von insgesamt 3,004)
  • Autor

Ardor

Ne, Burzum is nich dabei, nur Todtgelichter und Johnnie Rook.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #6474361  | PERMALINK

Pestbote

—————————-

--

She´s got The Jack
    #6474363  | PERMALINK

P4Z1F1S7

ArdorNe, Burzum is nich dabei, nur Todtgelichter und Johnnie Rook.

Das ist zumindest schonmal ein Anfang 🙂

PestboteEy , ich weiß das euch meine ansichten net gefallen, weil ihr einfach nur stur seid und es euch eigentlich fuck egal ist ob da jetzt 1 oder 10 dt soldaten sterben. bestimmt geht ihr auf so antisoldaten demos

Der Hellste bist du nicht gerade, kann das sein?

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6474365  | PERMALINK

Ardor

PestboteEy , ich weiß das euch meine ansichten net gefallen, weil ihr einfach nur stur seid und es euch eigentlich fuck egal ist ob da jetzt 1 oder 10 dt soldaten sterben. bestimmt geht ihr auf so antisoldaten demos

Ehrlich gesagt ists mir wirklcih egal, weil jeder, der dort ist, freiwillig hingegangen ist und damit rechnen muss, irgendwann draufzugehen. Das ist in einem Krieg nunmal so.
    Und auf Antisoldatendemos geh ich nicht. Da hab ich keine Zeit dafür, schliesslich muss ich meinen Feldzug gegen das Saarland vorbereiten.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6474367  | PERMALINK

Novocaine

PestbotePardon, ich meinte natürlich sprengfallen die noch nict detoniert sind
    Natürlich ist ein G 36 keine Steinschleuder, aber es gibt doch bestimmt noch effektivere waffen mit besserer Muni.
    Ich will einfach nur sagen , das es mich ankotzt, wenn dt. soldaten oder amerik. soldaten sterben und dann ein disskusion draus gemacht wird wenn die dt. mal zuschlagen, einfach scheiße.

Ja welche denn? Bist du ein Experte der Waffenkunde oder hast du zu viele Egoshooter gespielt? Soll vielleicht jeder Soldat mit Maschinenkanonen und Explosivgeschossen ausgerüstet werden? Solange du keine Ahnung von der Materie hast, fehlt dir auch jede Grundlage zur Argumentation, nichts als inhaltlose Phrasen, die dir auch jede braune Glazenbirne ausspucken kann.
    Was dich so ankotzt ist nichts weiter als eine Schwäche oder Stärke, je nach Auslegung, der modernen Kriegsführung und nur ein vorgeschobener Grund für unterschwelligen Nationalismus.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6474369  | PERMALINK

AH

P4Z1F1S7Najo, mit solchen Späßchen warte ich erstmal noch. Ich hab bis jetzt erstmal noch davon abgesehen mich mit irgendwelchen Pseudonymen zu behaften oder abzubilden. Mir ist es irgendwie lieber wenn die Musik im Vordergrund steht. Der Spinner, der sie gemacht ist eigentlich irrelevant.

Man merkt, dass du als unbedarfter Neuling die Sache völlig falsch angehst! 🙂

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #6474371  | PERMALINK

Novocaine

*der hier entwurfene Text wurde aufgrund beleidigender Aussagen zensiert, wir bitten um Ihr Verständnis*

ArdorEhrlich gesagt ists mir wirklcih egal, weil jeder, der dort ist, freiwillig hingegangen ist und damit rechnen muss, irgendwann draufzugehen. Das ist in einem Krieg nunmal so.
    Und auf Antisoldatendemos geh ich nicht. Da hab ich keine Zeit dafür, schliesslich muss ich meinen Feldzug gegen das Saarland vorbereiten.

Krieg würde ich das nicht nennen, da habe ich einfach eine andere Definition von, aber die Zeiten ändern sich ja. Bei dem Feldzug mach ich dann aber mit.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6474373  | PERMALINK

P4Z1F1S7

AHMan merkt, dass du als unbedarfter Neuling die Sache völlig falsch angehst! 🙂

Aha. Wenn das so ist! Ich sehe deine Argumente ein und übernehme deinen Standpunkt! 🙂
    *Mit einer Kiste Bier, Kamera und einer Ladung Äxten in den Wald stiefel* 🙂

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6474375  | PERMALINK

Pestbote

—————————————

--

She´s got The Jack
    #6474377  | PERMALINK

Pestbote

—-

--

She´s got The Jack
    #6474379  | PERMALINK

_Samira_

Jungs, hört doch auf mit Streiten *mit Liebe werf* :haha:

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #6474381  | PERMALINK

P4Z1F1S7

_Samira_Jungs, hört doch auf mit Streiten *mit Liebe werf* :haha:

--

#6474383  | PERMALINK

AH

P4Z1F1S7Aha. Wenn das so ist! Ich sehe deine Argumente ein und übernehme deinen Standpunkt! 🙂
    *Mit einer Kiste Bier, Kamera und einer Ladung Äxten in den Wald stiefel* 🙂

Nein, nein! Das musst du intellektueller angehen. 🙂

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #6474385  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Pestboteim Grunde ist nationalismus net schlimm. ich sag nur eins wie du mir so ich die , bezieh das auf die toten soldaten und dann weist du was ich meine

--

#6474387  | PERMALINK

P4Z1F1S7

AHNein, nein! Das musst du intelektueller angehen. 🙂

*Noch eine Kiste Rotwein mitnehm* 🙂

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 646 bis 660 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.